Wann werde ich schwanger?

Ich ehrlich auch, aber vermutlich war damit gemeint sich Tagsüber schön aufheizen zu lassen nicht Sex im Sand.;)
 
Werbung:
Ich liebe dieses Wort ... Energieausgleich ... :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Mal ehrlich, wenn ich diesbezüglich was mache, verlange ich nichtmal das dafür.
Ich mach es nur wenn ich ein gutes Gefühl hab. ;)

ja und du bist nicht ich ;)

ich weiß ja nicht ob du Karten legst oder sonst was in der Richtung machst, aber es kann auch extrem anstrengend sein in das Wesen einer fremden Situation zu tauchen um Informationen zu bekommen.
Und um das wieder gut zu machen, verlange ich zB einen Ausgleich.
 
ja und du bist nicht ich ;)
Das wollte ich damit nicht sagen.

Die Überlegung ist diese:
Man macht es mit einem liebevollen Herz, weil alles andere keinen Sinn macht.
Liebe verlangt keine Gegenleistung.
Das soll nicht bedeuten dass man jeden Menschen lieben soll, sondern dass man darauf hören sollte was das Gefühl sagt.

Zumindest ist es in meiner Welt so. ;)
 
also, ich hätte einen völlig kostenlosen tip.
einfach drauflos b..... und nicht ans schwangerwerden denken.
weil das so gut funktioniert gibt's ja auch so viele ungewollte kinder.
 
Werbung:
Für mich gibt's keinen Teufel, daher sehe ich hier keinen Pakt, aber das kommt darauf an woran halt jetzt der einzelne glaubt.;)
 
Zurück
Oben