Wann werde ich schwanger?

Werbung:
Das ist gut welche Karten könnt ihr mir empfehlen ?
Ja das weiß ich um sonst wollte ich nichts haben ich zahle sogar gern dafür
Hast du schon mal mit Karten gearbeitet?
Die Herangehensweise ist unterschiedlich, je nach dem was dir eher zusagt. Tarot geht in die Tiefe. Lenormand ist eher praktisch. Zigeunerkarten sind auch eher praktisch. Es gibt ja schon so vieles ...
Vielleicht gehst du einfach mal in einen Laden und nimmst dir das was dein Gefühl am meisten anspricht, ohne darüber nachzudenken.
 
Einfachmal probieren, ich war damals dabei als sie schwanger werden wollten und diesen Wunsch äußerten, dann kam der Rat von einheimischen des Urlaubsortes und siehe da gesagt getan, sie haben sich daran gehalten, und wurden schwanger.
 
Obwohl ich mich viel mit Karten beschäftige, Zeitpunkte kann ich nicht raus lesen, daher unterlasse ich das.
 
Dann stimmt doch was nicht oder?
5 mal im Monat ist das nicht zu viel?
Warst du schon den Hormonstatus checken lassen?
 
Werbung:
Zurück
Oben