Wann werde ich schwanger?

Diese Karten kenne ich nicht, ich schließe mich allen anderen hier an, aber vielleicht meinst du ja ein Engel Tarot?
Oder Ja/Nein Karten?
 
Werbung:
Es kommt drauf an wie man mir weiterhilft oder was du verlangst
Ich kenne mich mit sowas hier nicht aus und neugierig bin ich schon
Deswegen sag mir was sowas kostet
Wir tauschen uns hier aus. Das Forum ist keine Gratisplattform für Legungen.
Besorg dir doch mal selbst Karten. Arbeite ein wenig damit. Wenn du dann Fragen hast, bist du hier immer willkommen. Du kannst hier sogar üben. :)
 
Also ich kenne Leute denen wurde empfohlen sich in den heißen Sand zu legen im Urlaub, alle Frauen die das beherzigt haben wurden tatsächlich schwanger, vielleicht waren einfach ihre Leiber unterkühlt, und die Wärme hat geholfen.
 
Wir tauschen uns hier aus. Das Forum ist keine Gratisplattform für Legungen.
Besorg dir doch mal selbst Karten. Arbeite ein wenig damit. Wenn du dann Fragen hast, bist du hier immer willkommen. Du kannst hier sogar üben. :)

Das ist gut welche Karten könnt ihr mir empfehlen ?
Ja das weiß ich um sonst wollte ich nichts haben ich zahle sogar gern dafür
 
Das heißt aber eben wieder was der Mensch glaubt wird sein, wieso machst du dir mental nicht einfach einen Wunschtermin aus, und weil du eben dran glaubst wirst du schwanger.
 
Werbung:
Also ich kenne Leute denen wurde empfohlen sich in den heißen Sand zu legen im Urlaub, alle Frauen die das beherzigt haben wurden tatsächlich schwanger, vielleicht waren einfach ihre Leiber unterkühlt, und die Wärme hat geholfen.

Wenn es für Männer auch hilft werde ich meinen Mann mit heißen Sand überschütten doppelt hält besser ;)
 
Zurück
Oben