Mag jemand in meine Zukunft schauen?

babe851

Neues Mitglied
Registriert
16. Januar 2010
Beiträge
3
Hallo ihr Lieben,

ich habe vor drei Tagen schon einmal einen Beitrag verfasst aber leider keine Antworten erhalten.

Deshalb versuche ich auf diesem Weg noch einmal um euren rat zu fragen.

Hat jemand von euch Lust mir in die Zukunft zu schauen und mir zu sagen wann ich ca. schwanger werde.

Versuche es schon seit über einem Jahr leider erfolglos, obwohl es keine körperlichen Gründe dafür gibt.

Sieht jemand von euch irgendeine psychische Blockade die mir das Schwangerwerden erschwert.

Ich wäre euch super Dankbar, wenn ihr Lust habt mir zu helfen.

Vielen Dank im Voraus

LG

das Babe:danke:
 
Werbung:
Werbung:
Bin keine Hellseherin, nur um das vorweg zu nehmen :D

aber wie mein/e Vorposter/in schon sagte, so lang dus unbedingt willst, wirds schwer ^^...

Eine gute Freundin meiner Mutter hats 2 1/2 Jahre versucht...mit ALLEM und mit JEDEM erdenklichen Mittel - sie haben sichs einfach so sehr gewünscht!
Dann haben sie die Hoffnung aufgegeben. Kein Stress mehr, keine Fragerei mehr "warum nicht, wieso nicht, weshalb nicht" und dann auch noch eine Situation (Beförderung) wo sie gar nicht mehr schwanger werden wollte und schwupps - war sie schwanger ^^

Und wenn du deinen Körper untersuchen hast lassen, und es daran nicht liegt, dann kanns gut sein, dass dus einfach viel zu sehr willst.

Anscheinend kanns auch passieren, dass bei ganz neu bestehender Schwangerschaft der Körper aus undefinierbaren gründen selbst noch abtreibt. (Äußert sich anscheinend in einer außergewöhnlich starken Regelblutung)

Vielleicht liegts ja daran? :)
Ist leichter gesagt als getan das "mach dir keine Gedanken"...leider ^^...
Aber entspann dich! Wirst schon sehn, im unpassendsten Moment wirst du's dann :D *gggg*... nee, wenn du keine körperlichen Probleme hast und dein Partner auch nicht, dann wirds spätestens dann klappen, wenn ihr die Spannung und den unbedingten Willen los seid :)

lg
(P.S.: sry für die klugscheißer-Worte...und das in meinem zarten Alter...aber ich hab schon soo viel von so was mitgekriegt...und es war einfach so häufig so, dass paare keine Kinder kriegen konnten...einfach weil sie's wollten :confused:)
 
Zurück
Oben