Wann werde ich schwanger?

Werbung:
hallo zusammen,
Gibt es hier jemanden der mir mal sagen wann ich schwanger werde wo und in welchem Jahr ?
Es wäre schön das meine Frage ernst genommen wird und mir jemand mit Kartenlegen weiter hilft
Danke im Voraus
Lg
Micky

Also um zurück zu deinem Thema zu kommen (obwohl ich mich über so manchen Kommentar köstlich amüsiert habe :ROFLMAO:):
Erstmal schließe ich mich an - Vorstellung etc wäre schon erstmal ganz nett gewesen.
Wenn du Karten gelegt haben willst: wieso das Unterforum Engel und nicht Karten legen?
Als Info: Schwangerschaft ist ebenso wie Gesundheit ein Thema, wo sich nicht viele finden lassen werden, die dazu legen.
Und zuletzt als Tipp: zu viele Gedanken über wo, wann, wie, mit wem oder was - whatever - tragen nicht grad zur Schwangerschaft bei sondern machen zusätzlich Druck. Also weniger denken sondern einfach passieren lassen. Unterstützend kannst ja die fruchtbarsten Tage errechnen oder Basaltemperatur messen, wenn's so organisiert sein soll. Have Fun!
 
Jein.

Es werden die ausgenutzt, die den Unterschied nicht spüren.


Soviel ich weiß hast du in dieser Hinsicht noch gar nichts gemacht oder?
Jemanden zB zu helfen den Einkauf die Stiegen rauf zu tragen (mir fällt grad nichts anderes ein) ist damit natürlich nicht zu vergleichen.

Biete mal für 10 Leute Kartenlegen gratis an und beschäftige dich mit den Problemen fremder Menschen, die natürlich auch Fragen haben zu deiner Legung, das ist dann nicht mal eben so getan......und sag mir wie es dir geht wenn du fertig bist ;)
 
Soviel ich weiß hast du in dieser Hinsicht noch gar nichts gemacht oder?
Jemanden zB zu helfen den Einkauf die Stiegen rauf zu tragen (mir fällt grad nichts anderes ein) ist damit natürlich nicht zu vergleichen.

Biete mal für 10 Leute Kartenlegen gratis an und beschäftige dich mit den Problemen fremder Menschen, die natürlich auch Fragen haben zu deiner Legung, das ist dann nicht mal eben so getan......und sag mir wie es dir geht wenn du fertig bist ;)
Genau das ist der Punkt.
Wenn ich weiß dass Legungen für 10 fremde Personen anstrengend sind (ich weiß das), dann lasse ich es bleiben.
Oder ich mache es beruflich und verlange Geld dafür, was jedoch die Qualität mindert.

Mir geht es darum aufzuzeigen, dass man keine gute Prognose auf Abruf machen kann. Entweder man spürt was oder nicht. Wenn man sich die Bilder, die Worte, das Gefühl ... auf Abruf holen will, dann ist es nicht mehr das was es sein soll.
 
So nun werde ich mal etwas sehr spitzfindig:
WAS nützt dir die Frage: wann werde ich schwanger?... Schwanger = befruchtetes Ei, nistet sich ein.... und wieviele sterben ab..bzw. man merkt es nicht dass man schwanger war?
Butter bei die Fische : ich lege nicht auf Schwangerschaften, ist für mich ein Tabuthema, ein Wunder des Lebens
nur... manchmal zeigt sich im Kartenbild eine Schwangerschaft, und jedesmal wäre es die Katastrofe..sie kommt dann als Warnung in der legung

Eine Seele kommt, wann sie will, wenn es die richtige Zeit ist
 
Also Dvasia und magnolia, ich ein bisschen beiden von Euch Recht geben, ich betrachte das jetzt aus unterschiedlichen Standpunkten.
 
elfenzauber111 ja schon zeigt es sich ich glaube aber nicht das man einen exakten Tag vorhersagen kann, ein Baby schlüpft wann es will, nich wenn eine Karte es anzeigt.
Aber das Nachwuchs kommen könnte kann gesagt werden, bzw. steht die Karte auch dafür das man mit anderen Kindern zu tun haben könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben