wann kommt eine neue ......

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo liebe astrologen(innen) !

Ich männlich geb. am 26.03.1969 um 19:15 in Amstetten -Österreich.
Wann kommt eine dame in mein leben, wo es funkt und eine liebe gibt?
Das soll jetzt keine wahrsagerei sein- aber sieht man in den sternen etwas?
Würde mich freuen, wenn ich antworten erhalte.
Vielen herzlichen dank.

glg dreamer1
 
Werbung:
Hallo dreamer,

diese frage hast du schon oft gestellt. Ich frage mich, woher deine innere Anti-Haltung gegenüber Frauen kommt? Kennenlernen tust du ja immer wieder, aber dann hält es nicht lange, warum? Diese Frage zu klären brächte dich weiter, als das Horoskop zu fragen, wann eine neue Frau auftaucht. außerdem kann dies ein H. gar nicht beantworten. Dazu müsstest du die Karten z.B. befragen.

LG Pluto
 
Diese Frage zu klären brächte dich weiter, als das Horoskop zu fragen, wann eine neue Frau auftaucht. außerdem kann dies ein H. gar nicht beantworten.


Hallo Dreamer,

die Stundenastrologie ist sehr wohl in der Lage, eine solche Frage zu beantworten. Vielleicht suchst du mal im Netz nach einer(m) versierten StundenastrologIn. Diese Beratungen sind allerdings in der Regel nicht kostenfrei. Alternativ könntest du diese Technik auch selbst erlernen. Empfehlenswert dazu ist das "Horary Textbook" von John Frawley. Darin erklärt er sehr genau, wie man solche Fragen beantwortet und auch, warum du evtl. "Probleme" mit der Frauenwelt hast.

Viele Grüße
Spica
 
Hallo spica,

dann wollen wir uns mal das Stundenhoroskop anschauen:

Dreamer: Wann kommt eine dame in mein leben, wo es funkt und eine liebe gibt?
06.08.2008 - 14:45 Uhr in Bad Neustadt an der Saale.

Asz. ist Skorpion. Um was es da wohl geht?
Mars steht in Jungfrau und Venus ist gerade in Jungfrau hineingelangt. Die Differenz beider beträgt 21 1/4 Grad, was Tage, Wochen oder Monate bedeuten kann. Da das Stundenhoroskop maximal ein halbes Jahr gilt, würde ich vermuter dass es hier um wochen geht, was bedeuten würde, dass es erst in mehr als 5 Monaten zu einer neuen Beziehung kommen wird. Möglicherweise wird er schon gegen Ende August eine neue Frau kennenlernen.

Saturn steht kurz vor dem MC. Dreamer, erlebst du die Öffentlichkeit als Begrenzung, oder kann es sein, dass von dir erwartet wird, endlich eine Frau an deiner Seite zu haben und du das nicht erfüllen kannst?

Bin gespannt, was du herausfindest.

Pluto
 
Hallo Pluto,


Mars steht in Jungfrau und Venus ist gerade in Jungfrau hineingelangt. Die Differenz beider beträgt 21 1/4 Grad, was Tage, Wochen oder Monate bedeuten kann.

Leider hast du weder bei Mars noch bei Venus die Würden beachtet, sonst würde dir auffallen, dass beide auf Merkur stehen. Leider ist der aber verbrannt und zusätzlich steht die Venus usb = unter den Strahlen der Sonne. Was das bedeutet, solltest du nachschlagen.

Evbenso wird dem Mann bei einer solchen Frage noch die Sonne zugeordnet. Wie gesagt, steht alles genau erklärt im Horary Textbook.

Und: Hast du schon mal was von Vereitelung gehört? Bevor Venus auf Mars trifft, wird der Saturn dazwischen kommen. Saturn steht peregrin und empfängt die Venus im Fall. Very bad!

Da das Stundenhoroskop maximal ein halbes Jahr gilt,

Wer erzählt denn so einen Schrott?

würde ich vermuter dass es hier um wochen geht, was bedeuten würde, dass es erst in mehr als 5 Monaten zu einer neuen Beziehung kommen wird. Möglicherweise wird er schon gegen Ende August eine neue Frau kennenlernen.

Das unterschreibe ich sicherlich nicht!!!!!!!

Saturn steht kurz vor dem MC. Dreamer, erlebst du die Öffentlichkeit als Begrenzung, oder kann es sein, dass von dir erwartet wird, endlich eine Frau an deiner Seite zu haben und du das nicht erfüllen kannst?

Saturn hat nichts direkt mit der Frage zu tun. Saturn ist Herrscher von 3 = alltägliche Dinge, Nachrichten, Kommunikation. Steht in Haus 10. Da gehts um Beruf (oder Mutter). Wie sieht der Beruf aus? Sehr schlecht, denn Merkur steht verbrannt von der Sonne. Maybe, Job ist nicht in Sicht oder ist generell superschlecht, da in keiner eigenen Würde. Maybe, Dreamer ist auf Arbeitssuche, weil arbeitslos, oder hat Ärger mit dem Arbeitsamt. Dreamer hat generell Interesse an Arbeit, der Job aber so gut wie kein Interesse an ihm.

Viele Grüße

Spica
 
Hi Spica,

schade, dass du immer noch so sarkastisch antwortest. Und die ständigen Verweise auf dieses buch lassen es mich sicherlich nicht kaufen.

Mag sein, dass Saturn vereitelt, doch irgendwann ist Venus drüber und trifft ihren Mars. Was ist dann? Und was der Merkur mit den beiden zu tun hat, das verstehe ich absolut nicht. Der ist doch gar nicht angesprochen. (evtl. durch Aspekte, das weiß ich jetzt nicht.)

Der Mond steht in Waage in Haus 11. Hieraus entsteht sein Wunsch nach einer Beziehung. Es soll zugleich eine Freundin sein, die ihm seine Freiheiten lässt.

LG Pluto
 
Hallo Pluto,

schade, dass du immer noch so sarkastisch antwortest.
Lies mal den reinen Sachinhalt und versuche nicht, etwas zwischen den Zeilen hinein zu interpretieren, was dort nicht zu finden ist.

Und die ständigen Verweise auf dieses buch lassen es mich sicherlich nicht kaufen.

Musst du doch auch nicht. Wenn du in deinen Büchern was über Würden, Schwächen, Rezeptionen etc. findest: Toll! Dann wende es aber auch bitte in der Stundenastrologie an.

Mag sein, dass Saturn vereitelt,
Das tut er - mit Sicherheit. Und was das zu bedeuten hat, findest du vielleicht auch in deinen Büchern.

doch irgendwann ist Venus drüber und trifft ihren Mars. Was ist dann?
Garnichts, weil die Venus vorher mit Saturn in Konjunktion geht, Null Interesse an Mars hat und ihn vor dem Zeichenwechsel eh nicht mehr erreichen wird!! Damit ist die Sache mit der Venus gegessen!

Und was der Merkur mit den beiden zu tun hat, das verstehe ich absolut nicht. Der ist doch gar nicht angesprochen. (evtl. durch Aspekte, das weiß ich jetzt nicht.)
Und wie der angesprochen ist!! Schau dir einfach die Würden von Mars und Venus an!

Der Mond steht in Waage in Haus 11. Hieraus entsteht sein Wunsch nach einer Beziehung.
Der Mond ist 2. Signifikator für den Fragenden. Der Stand in Haus 11 bedeutet, dass er stark von der Erfüllung seiner Wünsche und Hoffnungen abhängig ist. Könnte auch sein, dass er gefühlsmäßig eine "Freundin" oder überhaupt seine Freunde präferiert. Da der Mond von der Venus beherrscht wird, ist er auch an einer Beziehung und an Frauen allgemein interessiert.

Es soll zugleich eine Freundin sein, die ihm seine Freiheiten lässt.
Wer will das nicht? Diese Aussage ist in diesem Chart stundenastrologisch nicht zu belegen, weil Haus 11 nix mit Freiheit zu tun hat, sondern mit Freunden, Wünschen und Hoffnungen sowie den abgeleiteten Bedeutungen beim Drehen eines Charts. Hier könnte es sogar bedeuten, dass Dreamer sehnsüchtig auf das Geld aus seinem Beruf oder dem Amt wartet.

Stundenastrologie ist in keinster Weise vergleichbar mit psychologischer Astrologie. Das solltest du dringend auseinanderhalten - und vor allem erstmal gründlich lernen.

Viele Grüße
Spica
 
Zitat von Spica
Stundenastrologie ist in keinster Weise vergleichbar mit psychologischer Astrologie. Das solltest du dringend auseinanderhalten - und vor allem erstmal gründlich lernen.

Danke für deine Belehrungen.

Lernen tut man am Objekt und nicht im Lesen. Es macht einen Unterschied Gebrauchsanweisungen lesen zu können, als ihr Wissen dann auch anzuwenden und Fehler zu machen ist wohl gestattet beim Üben.

Meines Wissens bin ich hier in einem öffentlichen Forum, in dem Fragende wie Lernende zu Wort kommen.

Meine Fragen konntest du nicht ausreichend beantworten. An Austausch liegt dir scheinbar nicht, einzig an Belehrungen und Buchempfehlungen.

Pluto
 
Werbung:
Hallo Pluto,

Lernen tut man am Objekt und nicht im Lesen. Es macht einen Unterschied Gebrauchsanweisungen lesen zu können, als ihr Wissen dann auch anzuwenden und Fehler zu machen ist wohl gestattet beim Üben.
Du darfst natürlich soviele und solange Fehler machen, wie Du magst.

Meines Wissens bin ich hier in einem öffentlichen Forum, in dem Fragende wie Lernende zu Wort kommen.
Kommst Du etwa nicht zu Wort?

Meine Fragen konntest du nicht ausreichend beantworten. An Austausch liegt dir scheinbar nicht, einzig an Belehrungen und Buchempfehlungen.
Welche Fragen sind noch unbeantwortet?

Weißt Du, es gibt Leute, die haben die Gebrauchsanweisung gelesen und beherrschen das Instrument der Stundenastrologie, und andere haben die Gebrauchsanweisung für einen Wecker überflogen und versuchen dann ein neues Betriebssystem auf dem PC zu installieren. Kann man natürlich mal versuchen ...

LG Markus
 
Zurück
Oben