Welche Frau würde astrologisch zu mir passen?

Werbung:
Hallo Stefan.

Danke für deine nähernden Beschreibungen.

Mit Venus trigon Neptun und Venus opposition Pluto könnte es bei mir die geheimnisvolle Elfe mit der magnetischen Ausstrahlung sein.

Viele Grüße

Jonas
 
Bei meinem Bruder gibt es zumindest einen Marsbezug, obwohl seine Frau nicht sehr extrovertiert oder "aktiv" ist, eine ruhige Natur. Mein Bruder: Venus in Skorpion. Sie MC in Skorpion und Mars in Stier, aber Venus Trigon Pluto! - ebenso Venus in Skorpion. FALSCH: VENUS IN WIDDER, nicht Skorpion - bei meinem Bruder venus und Mars in Skorpion

Nur um Missverständnisse vorzubeugen, bzw. es genauer zu beschreiben, ich meine mit dem MARS-BEZUG den Umstand, neben der Widder-Venus bei ihr, dass das Skorpionzeichen auch ein bisschen MARS in sich hat...
SKorpion und Widder, in Bezug zu Mars, könnt man schon als ähnlich sehen.

Mars in Stier korrespondiert via Dispositor (Stier=Venus) jedenfalls mit Venus in Skorpion (bei meinem Bruder), und ihre Venus in Widder rückbezüglich (dispositorisch) auf MC Skorpion (via Dispositor Widder=Mars), von dort wieder (wenn man Mars als klassischen Herrscher nimmt) zu Mars in Stier. Ergibt ein gewisses "Skorpion-Klima"... ist kompliziert das jetzt so nachzuvollziehen, - jedenfalls, mein zuweilen aufbrausender und in den Anschauungen elitärer Brother (SKORPION-BEZÜGE und WIDDERMOND) gefällt ihr offensichtlich. :)

Mein geliebter brother: Venus und Mars in Skorpion, Widdermond, was mit diesem Skorpion Klima bei seiner Frau zu korrespondieren scheint... während seine Frau eher ruhig ist, obwohl sie einen Widdermond und Widdervenus hat! Immer sehr ruhig und zurückhaltend, vielleicht wegen Saturn in Konj. Venus. und Stiersonne und Stiermerkur.


LG
Stefan
 
Hallo Jonas,

ich favorisiere da eher den Blick auf die AC / DC-Achse: Ich (AC) treffe auf das DU (DC) im 7. Haus. Dort findet sich der eher ungelebte Teil von mir und dort finde ich m.E. auch mein Gegenstück.

Meine Ergänzung würde ich eher sagen. Dazu schaue ich mir H 7 an und in welchem Haus der Herrscher steht.

Demnach müsste ich mir dazu noch den Asz. und den Herrscher anschauen, wo er steht und wie beiden Herren zueinander stehen.

Das wäre dann im o.H.:
der Partner = Desz. Widder mit Mars in H 3
Dreamer = Asz. Waage mit Venus in H 7
(Nach dem, was ich bereits geschrieben habe, kommt es hier wohl zu ganz schönen Verwicklungen. hmmm, frage mich gerade wie da eine Lösung aussehen könnte. :confused:)

Liebe Grüße Pluto
 
Hallo Jonas,

ich favorisiere da eher den Blick auf die AC / DC-Achse: Ich (AC) treffe auf das DU (DC) im 7. Haus. Dort findet sich der eher ungelebte Teil von mir und dort finde ich m.E. auch mein Gegenstück.
Mit Sonne / Mars und Mond / Venus habe ich nicht so überzeugende Erfahrungen gemacht.

lg
Gabi


Hallo Gabi.

Der DC und der DC Herrscher. Ja, die sind bestimmt auch wichtig.
Danke.

Viele Grüße

Jonas
 
@ Pluto,

vielen Dank. Du hast geschrieben 2001 war etwas, das mich sehr mitgenommen hat. Nein da war gar nichts. 1999 Arbeitsplatzwechsel und Anfang 2006 Scheidung (Steinbockfrau 17.01.68) Ende September 2007 bis Ende Jänner 2008 war ich glücklich. Muß sagen, seelisch und psychisch geht es mir seit 2 Monaten schlecht. Liebeskummer?

Meine Flamme hat mich im Laufe des Februar auf Eis gesetzt. Keine Liebe, keine Zärtlichkeit, kein Kuss. Keine lieben sms mehr usw. Sehen uns nur Sonnatags für 1 paar Stunden. Das macht mich fertig. Warum ist sie so spontan von 100 auf 0 gewesen? Habe nicht gedacht, das Zwillingfrau 21.06.63 mit Asz.Waage so eiskalt sein kann und sich so verschließt! ( hat einige Probleme gehabt, stress, gesundheit, kleinere familäre sorgen) Wie lange dauert das noch an? Momentan ist es eine platonsiche Freundschaft.:confused:
 
Werbung:
hey dreamer....fühl dich mal lieb gedrückt...........tut mir leid,dass es dir so geht,:trost:
lieben gruß tab
 
Zurück
Oben