wann kommt eine neue ......

Viele reaktionen kommen nicht.

Kann mir jemand sagen wie die dame so ist, die ich kennen gelernt habe.



Ist sie eine frau, die mit einem nur spielt oder kann sie auch treu und beziehungsfähig sein.

danke für antworten.

Glg dreamer

Hallo dreamer,

na, es ist nicht unbedingt die feine englische Art, das Horoskop eines anderen Menschen in einem öffentlichen Forum durchzudeklinieren und Vermutungen über ihren Charakter und ihre Beziehungsfähigkeit anzustellen und womgöich noch darüber zu diskutieren.
Ob ihr das gefallen würde?

Vielleicht geht dir ja jetzt ein Licht auf, warum keine Reaktionen kommen.:tomate:

lg
Gabi
 
Werbung:
Hallo meine damen und herren, es sieht so aus daß mein threat etwas mißhandelt wird, grins.:D

Viele reaktionen kommen nicht.

Kann mir jemand sagen wie die dame so ist, die ich kennen gelernt habe.

Bitte nicht schon wieder sagen: dreamer, komm mit dir ins reine!
Und ich kenne einige widder- widder pärchen.
Ich weis sehr wohl was ich will.

Das ist ja nur eine frage!

Sie ist am 27.03.1969 um 01:00 in oberösterreich geboren.

Müßte Widder- asz. schütze- krebs im mond sein.
Mir gefällt sie sehr -da sie humorvoll ist.
Ich bin ihr auch sympatisch. Wir verstehen uns gut.
Habe mich etwas in sie verliebt....:D
aber halte mich zurück und sie weis nichts davon.....

Ist sie eine frau, die mit einem nur spielt oder kann sie auch treu und beziehungsfähig sein.

danke für antworten.

Glg dreamer

bei so einem Feedback, wie von dir, macht es keinen Spass Antworten zu schreiben. Noch dazu scheinst du nicht zu realisieren, dass wir unsere Probleme zum Teil selbst verursachen. Dann wiederholen sich die Ereignisse, bis wir endlich gelernt haben, liebenswert zu den anderen zu sein, anstatt zu fordern und zu erwarten, dass der andere einem das gibt, was wir nicht geben möchten. Es funktioniert auch nicht, wenn man etwas gibt und gleich eine Gegengabe erwartet. Das spürt das Gegenüber und nimmt eine Hab-acht-Stellung ein, so wie der Absender.

aus deinem Horoskop ließe sich auch dein Partnerbild herauslesen, doch da du so abwehrend auf eigene Persönlichkeitsbildung reagierst, warum sollte ich dies gleich hier reinschreiben?

LG Pluto
 
Werbung:
Hallo- liebe damen und herren!
danke für die antworten.

Kann man aus meinen horoskop mein partnerbild erstellen?
Das wäre ganz lieb und nett von euch.

:danke:

Besten dank dafür im vorhinein.

Ganz liebe grüße

dreamer1 :)

PS.: werde hart an mir arbeiten und mich bessern....
 
Zurück
Oben