Negativ Pessimistisch Bitte um Antwort + danke

dreamer1

Mitglied
Registriert
16. Februar 2008
Beiträge
49
Hallo,
würde gerne wissen warum ich angeblich ( laut einer bekannten ) pessimistisch bin. Sehe vieles negativ. Soll zu sparsam sein und vergönne mir selber nichts und kann nichts geniessen.
Liegt das an meinen sternen?
Geburtsdatum 26.03.1969 um 19:15 in Niederösterreich.

Bitte um Antwort. Vielen Dank! :danke:

Glg dreamer1
 
Werbung:
nun es ist immer das gleiche an den dummen menschen. wenn es proplehme gibt dann sucht man immer die gründe und die schuld bei anderen, und wenn man es bei den anderen nicht finden kann, dann muss es an den sternen liegen und wenn die auch nicht schuld sind wer ist es dann-na gott natürlich.
wenn du wirklich so bist wie andere dich beschreiben dann bekommst du das nur dann hin wenn du deinen arsch aufhebst und an dir arbeitest.

"die schwerste arbeit die ich jemals im leben verrichten musste, war die arbeit an mir selbst. ist ich dann am ziel angekommen erkennte ich das es nur ein weiteres passelteil meines selbst war und als ich dann es noch wagte meinen kopf zu heben und etwas weiter zu schaun, musste ich erkennen, dass diese arbeit niemals endet." (Markus Rausch) :lachen:

viel spass beim arbeiten
 
Hy , das kann eventuell an Saturn-Mond Konstellationen liegen , seit wann merkst du den Pesimissmus ?

LG Lumi

PS: Das müsste man sich genauer ansehen.
 
nun es ist immer das gleiche an den dummen menschen. wenn es proplehme gibt dann sucht man immer die gründe und die schuld bei anderen, und wenn man es bei den anderen nicht finden kann, dann muss es an den sternen liegen und wenn die auch nicht schuld sind wer ist es dann-na gott natürlich.
wenn du wirklich so bist wie andere dich beschreiben dann bekommst du das nur dann hin wenn du deinen arsch aufhebst und an dir arbeitest.

"die schwerste arbeit die ich jemals im leben verrichten musste, war die arbeit an mir selbst. ist ich dann am ziel angekommen erkennte ich das es nur ein weiteres passelteil meines selbst war und als ich dann es noch wagte meinen kopf zu heben und etwas weiter zu schaun, musste ich erkennen, dass diese arbeit niemals endet." (Markus Rausch) :lachen:

viel spass beim arbeiten


shalom rausch!

Dass du von der Astrologie nichts hältst, mag noch hingehen...dass du dich aber "berufen fühlst" zu beurteilen, warum menschen ihre Horoskope analysieren lassen ist höchst anmassend.

Ein horoskop ist nur ein "Röntengenbild" zeigt ein Problem an, die Sterne "verursachen" nicht das Problem! ich kann dir nur empfehlen, dich über Die dinge "lustig zu machen", von denen du etwas mehr verstehst als von der Astrologie. Davon weisst du nähmlich gar nichts...


Shimon


P.S. Im übrigen ein Horoskop zu esrtellen, brauchen wir den genauen Geburtsort (Niederösterreich reicht nicht aus!)
 
Hallo,
würde gerne wissen warum ich angeblich ( laut einer bekannten ) pessimistisch bin. Sehe vieles negativ. Soll zu sparsam sein und vergönne mir selber nichts und kann nichts geniessen.
Liegt das an meinen sternen?
Geburtsdatum 26.03.1969 um 19:15 in Niederösterreich.

Bitte um Antwort. Vielen Dank! :danke:

Glg dreamer1

Dreamer, Deine Frage hat Dir Gabi bereits am 11.10.2011 beantwortet.
https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=3373922&postcount=3

Ergänzend kann ich nur noch auf das Quadrat von tPluto Hv2 zur rSonne in 6 hinweisen.
Achte auf Deine Gesundheit.

LG, Christel
 
shalom rausch!

Dass du von der Astrologie nichts hältst, mag noch hingehen...dass du dich aber "berufen fühlst" zu beurteilen, warum menschen ihre Horoskope analysieren lassen ist höchst anmassend.

Ein horoskop ist nur ein "Röntengenbild" zeigt ein Problem an, die Sterne "verursachen" nicht das Problem! ich kann dir nur empfehlen, dich über Die dinge "lustig zu machen", von denen du etwas mehr verstehst als von der Astrologie. Davon weisst du nähmlich gar nichts...


Shimon


P.S. Im übrigen ein Horoskop zu esrtellen, brauchen wir den genauen Geburtsort (Niederösterreich reicht nicht aus!)


nur blöd das ich mit horoskop arbeite. und wie du shimon so schön geschrieben hast, ein horoskop ist nur ein "Röntengenbild" zeigt ein Problem an, die Sterne "verursachen" nicht das Problem und ich sage das es ein proplehm auch nicht lösen kann.

also sind wir wieder gleich weit "arsch aufheben und selbst rann an den dreck." :lachen:
 
Werbung:
das ist ja ein tolles selbstbild ,wie käme mir in den sinn das irgendwas an mir dreck ist???und dann dran arbeiten,soviel scheisse aufeinmal an tipps,das wär echt mal ein projekt zum ablegen.selbstliebe und akzeptanz ist was anderes.sich in sich wohlfühlen kann man sich nicht erarbeiten und da kannst du an dir abschleifen wie du lustig bist,am besten bis nix mehr über ist.
 
Zurück
Oben