Wann hört endlich meine Pechsträhne auf

bridge

Neues Mitglied
Registriert
6. Juli 2016
Beiträge
14
Hallo zusammen

Bin seit diesem Sommer vom Pech verfolgt
Polyp in Gebärmutter entdeckt - entfernt
Autounfall
Bei Punktion zur künstlichen Befruchtung keine Eizellen
Und zu guter letzt wieder Polyp in Gebärmutter
Und das innerhalb von keinen 3 Monaten
Bitte um Hilfe wann das endlich aufhört

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Werbung:
Hallo zusammen

Bin seit diesem Sommer vom Pech verfolgt
Polyp in Gebärmutter entdeckt - entfernt
Autounfall
Bei Punktion zur künstlichen Befruchtung keine Eizellen
Und zu guter letzt wieder Polyp in Gebärmutter
Und das innerhalb von keinen 3 Monaten
Bitte um Hilfe wann das endlich aufhört

Vielen lieben Dank für eure Hilfe

***Das ist das falsche Unterforum für Dein Anliegen, ich verschieb es mal. ***
 
Bei Punktion zur künstlichen Befruchtung keine Eizellen

Wurde da vor der Punktion denn nicht geschaut, ob und wie viele Eizellen da sind?! Die werden ja nur bei einer bestimmten Größe punktiert. Da hat man ja vor der PU mind. 2 Ultraschall.

Ansonsten kann ich dir keinen Rat geben. Meine "Pechsträhne" hält schon über Jahre... Manchmal hat man halt einfach kein Glück :dontknow:
 
Liebe babyy

Klar hatte ich vorher 3 Ultraschall und da hatten sie 2 Föllikel gefunden aber leider beide leer

Oje du leidest also auch über eine Pechsträhne
Dann hoff ich doch das das nächste Jahr für beide besser wird
 
Dann hoff ich doch das das nächste Jahr für beide besser wird

Seit 2014 sag ich "Das nächste Jahr wird besser" :ROFLMAO:

Ich wünsch dir wirklich von Herzen, dass das nächste Jahr für dich besser wird und deine Strähne bald abreisst. Ich hab für mich aber sämtliche Hoffnung aufgegeben.

Klar hatte ich vorher 3 Ultraschall und da hatten sie 2 Föllikel gefunden aber leider beide leer

Achso, das ist natürlich etwas anderes. Das tut mir leid.
 
Ich würde das nicht als Pechsträhne bezeichnen... Dein Körper möchte dir was mitteilen bzw. allg. deine ganze Umwelt.
Geh mal in dich und versuche herauszufinden, was die Botschaft ist.
 
Ich würde mal spontan sagen dann wenn du aufhörst dir einzureden das du eine Pechsträhne hast.

Nur weil du gestern mal nen beschissenen Tag hattest, heißt das noch lange nicht das es Morgen auch so sein muss.

Hilft es dir dein "Pech" zu sehen und dir dann zu sagen: Ach wie viel Pech ich doch hab? Oder macht es das ganze noch unangenehmer?
 
Werbung:
Einige sagen es schon ganz richtig.
Nicht so negativ denken.
Manchmal muss man eben eine Weile durch ein tiefes Tal gehen um auf den nächsten Berg zu kommen und die Aussicht zu genießen.
Sag dir lieber, es geht wieder aufwärts, ich schaffe es durch das Tal.

LG Darky
 
Zurück
Oben