Wann hört das ewige Pech und die Depression endlich auf?

Ich danke Euch von ganzem Herzen, aber ich nehme das mal so hin wie mein Leben ist, da ich nicht kämpfen kann.
So Gott will, werde ich eines Tages nochmal glücklich werden, doch wenn es nicht passiert, dann war es bestimmt.

Du hast eine ziemliche Herausforderung im 9. HS (Glaube, Spirituelles usw) stehn, Markus (hab mich jetzt bequemt, dein Chart kurz zu überfliegen). Weiss net, ob in dem Vielen, was hier so mittlerweile zu dir steht, dazu etw. ausgeführt wurde ... ? Lilith Konjunktion Jupiter im Krebs darin im Quadrat (ziemlich exakt in ihrer Halbsumme!) zu Pluto in HS12 (der unterminiert, GRÄBT, heimliche, versteckte POWER, AutoAggression möglich == das IST Kampf); dazu dann noch deine Krebs-Venus, die sich einkuscheln, vertrauen möchte (auch spirituell!!! darum deine Suche + dein Fragen nach Sicherheiten für´s Ungewisse ....) in Opposition zum Glückspunkt in HS3 im Steinbock (dein Ausdrucksvermögen, das Mauern benennt/erkennt, aber nicht einreissen kann).

S´gibt etliches, was zu spiritueller Kriegsführung geschrieben wurde ..... mal googln, mal amazoneln ....... wenn nicht selbst Krieger, doch im Krieg mit sich selbst, Pfade werden beschritten (Krisen, Einweihung ..... vielleicht führst du noch mal andre, die dir innerlich begegnen) ... das Lesen nimmt das Leben nicht ab!! (leider ^^g); aber bei Büchern/WORTEN, die in innre Resonanz treten, kann durch immer mal wieder lesen, Luft entstehn, was einschwingen - Machst du denn Tai Chi, Karate, TAO YOGA, Kundalini YOGA, Tantra, irgendein Training, was Energetisches usw ..... oder irgendwas wo du an deine Grenzen kommst und wieder drüber hinweg; meinetwegen LAUFEN, LAUFEN, LAUFEN ......

LG enterprise
 
Werbung:
Werbung:
Markus will ja nur wissen, WANN es endlich besser wird - oder aufhört.

Wenn diese einfache Frage niemand genau beantworten kann/oder will gibt es dafür mehrere Erklärungen:

1. Astrologie kann keine Antwort geben, da es in Wahrheit kein Medium zur Zukunftsvorhersage ist. (Falls es dennoch Astrologen gibt, die mit ihrer Vorhersage ins Schwarze treffen, sind die entweder verdammt gut beim Raten oder Hellsichtig) :clown:

2. Die anwesenden Astrologen wissen die Antwort, wollen diese aber nicht schreiben, weil sie dem Fragesteller nicht gut tun würde... :escape:

3. Die anwesenden Mitdiskutierer möchten keine Antwort geben, da sie keine Zeit zur Datenanalyse haben...aber Zeit genug, längere Beiträge zu verfassen, die Markus (und mich) beim Lesen auch nicht glücklicher machen.:nudelwalk




Ich habe die Beiträge von Markus auch schon länger verfolgt. Es tut mir leid, wie es ihm geht. Seine Probleme sind sicher mehr als real. Ich kann es sehr nachvollziehen, dass er endlich wissen möchte, wann es endlich aufhört.

Da ich nun keine Astrologin bin, kann ich nur einen Rat geben:

Auf die Esoterik pfeiffen und zu einem Psychologen oder Nervenarzt gehen. Wenn die Probleme körperlicher Natur sein sollten, gibt es sicherlich adäquate Mittel, die WIRKLICH helfen.

Eine meiner engsten Freundinnen ist übrigens manisch depressiv. Es fing einfach mit "Heimweh" an. Mittlerweile hat sie schon einen Selbstmordversuch hinter sich. Das Leiden zieht sich schon über 15 Jahre. Wer dann sagt, dass Depressionen Gutes tun, soll sie mal zu dem Thema fragen!

Sie ist sicher ein sehr schwerer Fall. Durchschnittliche Depressionen verlaufen deutlich anders. Aber die Medis helfen ihr, ein zufriedenes Leben zu führen.

Grüsse, V.
 
Zurück
Oben