Wann habt ihr angefangen...

Boa.... angefangen hat das vor etwa 6 Jahren.
Gründe?? Kann ich eigentlich nicht so genau sagen, man bekam halt die ein od. anderen Bücher in die Hand und kam so drauf, dass man sehr vieles 'eh schon kennt' aus dem Leben, vieles hat man auch aus verschiedenen Quellen gelernt.

Im Laufe der Zeit haben sich die Interessensgebiete auch stark ausgeweitet, ebenso mein Wissen. Wobei ich mich immer noch als am Anfang stehend betrachte, da dieses Wissen wohl so unendlich ist, dass man nie einen wahren "Meisterstatus" erreichen könnte.

Richtig aktiv (was ich so bezeichne, dass ich auch in der Öffentlickeit zu allem was ich mache und sage 100% stehe und nichts verheimliche vor Fragenden) bin ich seit gut 2 Jahren erst, da ich davor von meinem Exfreund stark eingebremst wurde, was das 'nach außen hin zeigen und stehen' anbelangt.
 
Werbung:
Bei mir hat es eigentlich schon mit der Geburt angefangen (ja ich weiß ist früh^^). Ich hatte damals schon einige Fähigkeiten, z. B. konnte ich zum entsetzen des Artzes schon extrem früh laufen oder Sprechen. Ich konnte mit 3 Jahren schon dinge die andere nicht mal mit 10 konnten. Mit 4 Jahren zeigten sich schon PSI Kräfte und ähnliches, die ich nicht unter kontrolle hatte. Habe sie erst nach weiteren 4 Jahren zu Kontrolliern gelernt und habe sie leider missbraucht. Will eigentlich nicht näher darauf eingehen. Heute ist es so das ich große Magische Macht habe, aber von der ganzen Welt und dem Warum nur wenig Ahnung. Mir fehlt also der Grundbaustein der Magie: Die Erfahrung, da mir alles in die Wiege gelegt wurde (ich musste nur Beherschen lernen).

mfg LL
 
Bei mir hat das eigenartig angefangen.

Als ich in der Volksschule war, so 8 oder 9, waren wir oft bei einer Freundin meiner Mutter. Ihr Mann war aus Jamaika und er hat mir immer über Meditation und Yoga erzählt, aber auch über esoterische Sachen. Ich war total fasziniert. Damals hab ich angefangen, mich für fremde Länder, Bräuche und Kulturen zu interessieren, aber auch für Magie. Ich denke, er wäre ein toller Lehrer für mich gewesen, nur leider hat er seit einigen Jahren Alzheimer.

Mit 14 erzählte mir meine beste Freundin, dass sie sich für Magie interessiere. Ich war total begeistert und wir begannen gemeinsam zu lernen, mit Büchern, Internet etc...

Jetzt bin ich 16 und lerne noch immer. Ich hab das Glück, dass meine Eltern sehr liberal sind und das meine Freundin mein Interesse noch immer teilt. Aber es wär toll, wenn sich noch mehr Leute finden würden, deshalb hab ich mich bei diesem Forum angemeldet.
 
Werbung:
Bei mir hat das angefangen seid ich denken kann....Ich habe mich nie dafür intressiert und wollte es nie können..weil ich wusste (oder bin ich der einzige)das irgendwan auch was negatives kommt.Halt so sachen wie Wessen sehen...mit Toten sprechen....sachen bewegen usw. (es gab i nder Familie von vielen GEnerationen auch solche Leute)


Leider geben diese Wessen keine Ruhe sie machen alles das ich mich weiterentwickle...haben mich sogar mal (nehme ich an)in eine Falle gelockt das ich ein Hilfsgeist anehmen musste...weil ich dort nicht mehr raus kamm...

Alle LEute die damit zu tun haben sagen,du hast eine gewisse Energie oder ic hspüre das und bla bla bal...aber ich will das nicht sage ich auch den Leute (Menschen und Wessen)

Ich werde wieder einmal ein thread eröffnen diesmal will ich vorbereiten sein befor der Monat des Dinges kommt...


Ich frage mich ob ic hder einzige bin der auch negative Erfahrungen (wirklich NEGATIVE)erfahrungen damit hat...

Hat wer von euch schon mal Aufträge von den Wessen bekommen..?


P.S Ich habe nie darüber ein Buch gelesen oder sonst wie intresse gezeigt weil ich sehr ablehnend durch verschiedene Fähigkeiten diesen Dinger stehe....aber ich weiss was...Wer das als Magie bezeichnet hat der hat keinen schimmer...es ist keine MAgie wir kennen es nur zu wenig um die Physikalische Erklärung dazu zu geben
 
Zurück
Oben