Wahre Helden!

Ich finde das etwas dämlich. Wenn das Schule macht ist bald keiner mehr da, der sich über die Bäume freuen kann. :D

Wie wärs wenn jeder einfach mal einen Baum gepflanzt hätte? Das wären immerhin 7 Bäume. Danach könnten sie sich ja immer noch umbringen.

:tomate:

dafür!
 
Werbung:
ups
ich las jetzt nur was von umbringen..

ansonsten bin ich natürlich strikt dagegen.
ausser in sonderfällen.
und am wochenende!
 
ups
ich las jetzt nur was von umbringen..

ansonsten bin ich natürlich strikt dagegen.
ausser in sonderfällen.
und am wochenende!

Sehr geehrte Nuss!

Ich habe oft gehört, dass es zu tiefen seelischen Leid führen kann, ohne Witz geboren zu sein. Doch seit den Simpsons weiß ich, dass es gute Clownschulen gibt. Vielleicht kann ich sie dafür begeistern.

Wenn man seinen Hass mit Humor sublimiert, dann beugt das Krebs vor.

Bis des Weiteren wünsche ich Ihnen alles Gute!

Hochachtungsvoll,

Ihre keyjey
 
Werbung:
Zurück
Oben