1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Wahre Helden!

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Diskussionen" wurde erstellt von keyjey, 3. August 2010.

1. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Werbung:
    Heute haben 7 Männer einen Baum vor der Abholzung bewahrt und das mit ihrem Leben bezahlt. Ich schreibe jetzt nicht wo das war, denn es geht nicht um Politik, es geht um menschliche Größe.

Es macht Hoffnung, dass Menschen soviel Seele haben sich für ein nichtmenschliches Lebewesen zu opfern.

Wahrscheinlich waren es menschliche Cherubim.

2. Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn, hast Du Quellenangaben?
    lg
    Cyrill

3. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Es war im Libanon. Du kannst googeln.

4. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Außer der österreichische Teletext lügt. Dann könnte man das an dieser Stelle auch einmal klären.

5. Dann stelle einen Link rein keyjey, ich denke wer was in den Raum wirft, sollte es auch belegen können, bzw. die Quelle nennen.
    lg
    Cyrill

6. keyjey

keyjey Neues Mitglied

Werbung:
    soll ich jetzt den teletext fotografieren? ich suche eine andere quelle. kann dauern. wenn der txt lügt, werde ich keine quelle finden. musst warten.

7. keyjey

keyjey Neues Mitglied

man findet es im internet, aber ich schaffe es nicht einen link einzustellen. du musst nur googeln: libanon zwischenfall baum

8. Wenn steht Zwichenfall, war es ein Unfall, also ein paar Menschen die drunter kamen, gibt es jeden Tag, irgendwo auf der Welt.
    lg
    Cyrill

9. keyjey

keyjey Neues Mitglied

dass 7 menschen ihr leben für einen baum opfern? nein, das findet man im kino bei avatar und in geschichtsbüchern unter heidenbekehrung.

ich habe lange keine poetischeren nachrichten gelesen. google es und stelle du den link rein. oder erkläre mir, wie ich einen link von einer hp direkt einstellen kann.

10. Werbung:
    Es reicht ja wenn Du den Link kopierst und dann einfügst, ... .
    Was sollte daran so schwierig sein?
    lg
    Cyrill

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen