Wahre Helden!

keyjey

Neues Mitglied
Registriert
14. Juni 2010
Beiträge
920
Ort
Krems an der Donau
Heute haben 7 Männer einen Baum vor der Abholzung bewahrt und das mit ihrem Leben bezahlt. Ich schreibe jetzt nicht wo das war, denn es geht nicht um Politik, es geht um menschliche Größe.

Es macht Hoffnung, dass Menschen soviel Seele haben sich für ein nichtmenschliches Lebewesen zu opfern.

Wahrscheinlich waren es menschliche Cherubim.
 
Werbung:
Heute haben 7 Männer einen Baum vor der Abholzung bewahrt und das mit ihrem Leben bezahlt. Ich schreibe jetzt nicht wo das war, denn es geht nicht um Politik, es geht um menschliche Größe.

Es macht Hoffnung, dass Menschen soviel Seele haben sich für ein nichtmenschliches Lebewesen zu opfern.

Wahrscheinlich waren es menschliche Cherubim.

Wie kommst Du auf so einen Schwachsinn, hast Du Quellenangaben?
lg
Cyrill
 
Dann stelle einen Link rein keyjey, ich denke wer was in den Raum wirft, sollte es auch belegen können, bzw. die Quelle nennen.
lg
Cyrill
 
Wenn steht Zwichenfall, war es ein Unfall, also ein paar Menschen die drunter kamen, gibt es jeden Tag, irgendwo auf der Welt.
lg
Cyrill

dass 7 menschen ihr leben für einen baum opfern? nein, das findet man im kino bei avatar und in geschichtsbüchern unter heidenbekehrung.

ich habe lange keine poetischeren nachrichten gelesen. google es und stelle du den link rein. oder erkläre mir, wie ich einen link von einer hp direkt einstellen kann.
 
Werbung:
Es reicht ja wenn Du den Link kopierst und dann einfügst, ... .
Was sollte daran so schwierig sein?
lg
Cyrill
 
Zurück
Oben