Währmeenergie im körper

Dragonlord

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
4
Hi, ich weis nicht, ob dies hier richtig ist, wenn nein, dann bitte verschieben^^
Ich habe schon öfters gehört und gelesen, dass es Menschen giebt, die ihre Währmeenergie im körper kontrollieren können. Also, dass z.B. ihre Hand auf einmal ganz Heiß wird. Ich weis aber nicht wie das geht. Kann mir jemand helfen? Meine freundin macht mit mir schon Meditationen um den Puls zu kontrollieren. Der Puls von meiner freundin macht mir schon angst :D .
geht das mit der wärmeenergie, oder überhaupt Energiekontrolle im körper genau so?

LG Dragonlord^^:tomate:
 
Werbung:
ja, geht. ich habe allerdings ne klimaanlage und funktionswäsche und finde das weniger aufwendig.
phänomene erzeugen natürlich einen gewissen kick, ist cool:cool:. sowas macht mir auch spass. ich mache dann z.b. urlaub in gegenden, die menschenleer sind und die wetterverhältnisse unerträglich werden können:D
da zaubert es sich ohne die störsender der zivilisation ganz gut.

allerdings gibts ein problem:
wer auf phänomene geil ist, hat häufig keinen bock über lange zeiträume auf diese hinzuarbeiten. die warscheinlichkeit liegt bei über 90%, dass du auch zu diesen gehörst. hol dir lieber funktionswäsche:D

ich entsinne mich schwach, irgendwelche rosenkreuzerische buchstabenübungen gemacht zu haben -du verwandelst deinen körper in eine art alchemistisches labor. stell dich z.b. grade hin, strecke deinen rechten arm nach oben mit ausgestreckten zeigefinger, konzentriere dich auf die fingerkuppe und intoniere iiiiiiiiiii............und wen wunderts: der finger wird warm. google halt mal
 
nette Spielchen :D

klar geht das, aber warum, willst du das lernen? Vielleicht möchtest du dir mal die Frage nach dem warum stellen, es liegt ganz bei dir...
 
oda wennman blunzenfett mitten in da nacht bei 0-10° im tshirt rumrennt ohne dass man merkt wie kalt es is :D
 
oh herr der drachen, konnte hier jemand dienlich sein, oder ist das pack einer reaktion unwürdig?

ich sag ja, einer von den 90%. vielleicht läuft auch was gutes im tv, soll ja auch wärmeenergie im körper erzeugen.
und ne fernbedienung, das haben sie drauf:)
 
Werbung:
Stauen von Elemen-Energie ist ja auch nicht mal so eben gemacht.
Meines Erachtens Bedarf es da schon des einen oder anderen Ausfluges in die Elementen-Ebene, die man da zu laden versucht.

Obwohl die Vorstellung von halbnackten tibetanischen Mönchen, die Ihre Socken
auf der Glatze trocknen, verführerisch wirkt zu eilen...
 
Zurück
Oben