Entwicklung/Kontrolle/Weiterentwicklung?

jewely

Neues Mitglied
Registriert
19. Juni 2008
Beiträge
6
Hallo an alle!

Ich bin neu in diesem Forum, habe mich erst angemeldet als ich geshen habe dass hier anscheinend sehr viele fähige Leute sind die über Thema Magie und Spiritualismus sehr gut bescheid wissen!

Naja weiss ja gar nicht wie ich fragen soll da ich mir sicher bin dass ihr hunderte von teilweise spassigen anfragen habt, aber ich trau mich mal drüber und frag trotzdem:

Ich suche jemand oder mehrere die mir helfen meine Gabe zu entwickeln /weiter zu entwickeln oder zu kontrollieren, es geht darum das ich seit ein kleines Kind dieses Okkulte Interesse hatte und auch ziemlich beschlagen damit war nur ich es nie registriert hatte bis ein schicksaalsschlag der auslöser war das ich es wirklich wahrnehmen konnte....
hmmm um zur sache zu kommen, es handelt sich hierbei um meine Intuition die mir manchmal angst macht da ich alles von jemand auch wenne r fremd ist spüren kann und ablesen kann wenn er mir gegenüber steht, in einzelnen fällen konnte ich sogar wahrsagen was passieren würde oder den tod ablesen (letzteres ist mir nur einmal passiert vor 2 jahren bei meinem onkel ...)

auch bei kleinigkeiten gelingt es meiner intuition sachen zu finden oder auf sachen drauf zu kommen auf die ich nicht drauf kommen sollte...

Nun ja ich möchte lernen diese gabe zu erweitern oder richtig zu lernen und zu kontrollieren und bei menschen die mir nahestehen es nicht zu erahnen oder zu wissen falls ihnen etwas negatives bevorsteht da es oft sehr schmerzhaft für mich ist damit umzugehen!

Also wenn jemand mir weiterhelfen möchte dann bitte bitte meldet euch, währe euch sehr dankbar dafür!


LG Claudia

 
Werbung:
Zurück
Oben