Wie Was Wo...Trancezustand ?

yiulin

Neues Mitglied
Registriert
9. Oktober 2009
Beiträge
1
Weiß nicht ob ich hier überhaupt richtig bin aber in nem anderen Forum hat man mir en Link nach hier geschickt. Also vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen:
Manchmal passiert es mir, dass wenn ich irgendwo bin wo viel um mich herum los ist, ich plötzlich nicht mehr wirklich mitbekomme was eigentlich grad passiert, ich glaube es könnte ein Alien oder so an mir vorbei laufen, ich check da echt gar nichts mehr.Es ist aber nicht das ich dann voll gestresst bin und deswegen nichts mehr mitgricke, im Gegenteil ich bin dann voll entspannt und ruhig. Es ist dann als würde ich meinen Körper gar nicht mehr kontrollieren können ich mach dann meistens einfach unbewusst an dem weiter was ich davor angefangen habe. Und wenn mich dann jemand anspricht brauche ich erst einmal eine Weile bis ich reagieren kann und dann ist alles wieder vorbei. Ich kann das irgendwie nicht kontrollieren auch wenn ich mich anstrenge nicht wieder in so einen Zustand zu verfallen.
Ist das ein Trancezustand? Was bedeutet das eigentlich genau? Was passiert da?
Hab schon auf ein paar Seiten dazu mal was gelesen das Seele den Körper verlässt und weiteres seltsames Zeug das ich nicht wirklich glaube aber das mir trotzdem irgendwie Angst macht weil ich immer mehr Sachen finde die mir so oder so ähnlich auch schon passiert sind und wenn ich mir dann die Antworten dazu anschau ... *überleg heute nacht lieber nicht in meinem zimmer zu schlafen* .
Hoff iwer kann mich mal ein bisschen aufklären ;)


Ps. nein ich nehme keine Drogen und hab noch nie welche genommen ^^
 
Werbung:
Zurück
Oben