Währmeenergie im körper

sorry, das ich mich jetzt erst melde :D
thx für die Tips. Ich würde gerne Wärmeenergie kontrollieren, weil ich das toll finde, was z.b. die ganzen mönche machen können. Habe es mitlerweile geschaft, meien körper ab zu kühlen, bis auf 30 grad. Leider wurde dabei mir schwindellig^^ jetzt wurde ich gerne versuche meinen Körper zu erhitzen. Und, das was auf dem Video ist, hat garnichts mit Menthalik zu tun^^ das ist einfach eine übung, due so aussieht. sich tausend mal verbrennen und irgendwann bildet sich eine leichte feuerresidente Haut. Beispiel Hornhaut bei Schlitschuh oder Inliner fahren.
Aber auch sehr cool^^
 
Werbung:
also die dame hat sicher keine hornhaut am bauch.

für solche sachen werden spezielle pasten verwendet. kannst dich ja mal auf einem mittelaltermarkt oder ähnlichem bei einem der feuerkünstler aufklären lassen.

:)
 
XD, nein, das mein ich nicht, dass sie hornhaut auf dem Bauch hat^^ ich meine, wie beim feuerschlucken, umso öfter sie es machen, umso kleiner werden die verbrennungen und sie spüren es nicht mehr^^
Aber das mit der Paste denk ich auch, weil es ohne nicht so lange (und nicht so gut) auf der Haut brennen würde
 
sorry, das ich mich jetzt erst melde :D
thx für die Tips. Ich würde gerne Wärmeenergie kontrollieren, weil ich das toll finde, was z.b. die ganzen mönche machen können. Habe es mitlerweile geschaft, meien körper ab zu kühlen, bis auf 30 grad. Leider wurde dabei mir schwindellig^^ jetzt wurde ich gerne versuche meinen Körper zu erhitzen. Und, das was auf dem Video ist, hat garnichts mit Menthalik zu tun^^ das ist einfach eine übung, due so aussieht. sich tausend mal verbrennen und irgendwann bildet sich eine leichte feuerresidente Haut. Beispiel Hornhaut bei Schlitschuh oder Inliner fahren.
Aber auch sehr cool^^

Cool ist das also - woll?

Naja - vielleicht ist es das...
Hört sich ein bißchen so an, als wolltest Du bühnenreif werden - naja - jedem das seine...

Es gibt da allerdings auch noch die Motivation sich selbst zu erobern - stärker zu sein, als der Körper...
was voraussetzt, daß Du weißt, daß Du es nicht bist - also - Dein Körper....

Habe nen guten Trick, bei dem Du Dich nicht gleich verbrennst....- dafür ist er cool - :D

setz Dich im Winter halt bei Eis und Schnee mal eine Nacht unter einen Baum und meditiere..... - wenn Du morgens nicht eingefroren bist, dann hast Du kapiert, wie es funktioniert....... - vielleicht klappt es dann auch mit dem Feuer....... - ist übrigens keine Hornhaut dazu nötig - die brennt nötigenfalls auch ganz gut.......;):D

blue
 
Es gibt da allerdings auch noch die Motivation sich selbst zu erobern - stärker zu sein, als der Körper...
was voraussetzt, daß Du weißt, daß Du es nicht bist - also - Dein Körper....

Ähm ... blue ... da scheiden sich grad unsere Geister. :D Vielleicht.

Du meinst in dem Fall Körperwissen = Konditionierung? Geist = Wissen um ...?

Ich meine vielmehr, dass Körperwissen genau das echte Wissen ist,
OK: Tuning ist keine Frage, Frage ist: wer (oder WIE?) ist der Initiator?

Right?
 
da bin ich auch Deiner Meinung, daß wir über unseren Körper genaustens Bescheid wissen sollten....

Wissen ist Macht :D
 
Werbung:
Zurück
Oben