An alle Hexen, brauche hilfe!!!!!

löle du,
eine fakerin ist wohl jemand der nur show macht, also alles inszinierd, gute zaubershow. und ich denke die anderen haben mehr als recht, du gute dame möchte sicherlich noch irgendwann ihren lohn für ihre show haben.
das mit dem foto beunruhigt mich allerdings etwas, an son zauberkram mit kräuterchen mischen glaube ich nicht wirklich, aber ich glaube an die macht der gedanken und ich glaube auch daran das diese macht auch andere über uns bestimmen können (wenn wir es zulassen zb. im schlaf) bekanntlich gibt es ja die telepathie die wunderbar zb im schlaf funktioniert.
ich dneke mal du wirst auch an irgendetwas glauben und festhalten, sei es schutzengel, allgemein engel, gott, jesus etc. viel. glaubst du aber auch an dich selbst, bitte also den jenigen oder dich selbst gedanklich einen schutz um dich zu ziehen viel. eine mauer gedanklich aber nur für diese frau, so das sie energetisch nicht mehr an dich heran kommt.
oder ganz einfach bitte die engel des blauen strahls dich zu beschützen vor dieser frau, sprech einfach ein kleines gebet vor dem schlafen gehn.
viel glück damit. :)
 
Werbung:
Hallo Irina,

Weihwasser bekommst du in jeder katholischen Kirche.
Am Eingang stehen dort Becken mit Weihwasser zum Bekreuzigen.
Gehe doch einmal in eine Kirche und frage dort nach ob du Dir etwas von dem Weihwasser mitnehmen/abfüllen darfst.

Je nach Pfarrer sollte nichts dagegen sprechen, da die Kirche selbst ja auch noch Reinigungen durchführt. Zumindest habe ich das einmal gehört.

Alternativ kannst du Weihwasser auch selbstherstellen, aber das ist eine längere Geschichte. Ich kenne nur die Methode für Hexen sich Weihwasser selbst herzustellen. Wenn du das Weihwasser aus der Kirche nicht bekommst, kann ich hier schreiben wie das geht, oder dir welches beim nächsten Vollmond herstellen.

Grüße, Freecell.
 
Hallo Freecell,

danke für den Hinweis mit dem Weihwasser! Bitte schreibe mir wie ich das Weihwasser selber herstellen kann, da ich nicht in die katholischen Kirche gehen möchte (bin orthodox) und hier wo ich wohne gibt es keine orthodoxische Kirche. Kann nicht schaden zu wissen wie es geht, falls ich irgendwann mal wieder brauche.

Ich danke Dir sehr und wünsche Dir einen schönen, freunlichen Nikolaus Tag!!!

Dito für alle die meinen Beitrag lesen!!!! Schönen Nikolaus Tag in diesem Forum!!!

Liebe Grüße :weihnacht

Irina
 
Werbung:
Hallo Irina.

Wenn du Energie fließen lassen kannst und möchtest bei der Herstellung von Weihwasser, dann ist die nachfolgende Methode eine sehr gute:

http://www.hexen.org/ritualtempel/ritualtempel_hexen1.html

Eine andere Variante Weihwasser herzustellen, ohne das du energetisch tätig werden mußt, ist reines (nicht destilliertes!!) Wasser oder Quellwasser abzufüllen. Dazu kannst du entweder ein Glasfläschen nehmen oder einen Tonkrug. Plastik ist eher ungeeignet. Dieses Fläschen stellst du nach Neumond an ein Fenster oder ins Freie, sodaß genügend Mondlicht das Wasser durchfluten kann. Bevor die Sonne aufgeht, nimmst du das Fläschen weg, damit kein Sonnenlicht drankommt. Das ganze wiederholst du jede Nacht, bis Vollmond. Et Voila fertig ist dein energetisch aufgeladenes Mondweihwasser.

Ich schau daheim nochmal nach, was in meinen Büchern dazu steht. Soweit ich mich richtig erinnere ist die Methode jedoch ähnlich der von hexen.org.

Du kannst auch mal googlen, mit den Begriffen "Weihwasser herstellung" da findest du einiges zum Thema.

Grüße, Freecell.
 
Zurück
Oben