Währmeenergie im körper

Werbung:
Hmm, das 'über sich' stört mich irrwie.

Macht ist machen, tun, sein. Das versteh ich unter Einstellung. Das Wunderbare ist eben, dass man Einstellungen ändern kann, das hat aber imho weniger mit Wissen, ich verstehe es im Sinne eines Bildungsgutes, zu tun; und da wären wir wieder beim Initiator.
 
Hmm, das 'über sich' stört mich irrwie.

Macht ist machen, tun, sein. Das versteh ich unter Einstellung. Das Wunderbare ist eben, dass man Einstellungen ändern kann, das hat aber imho weniger mit Wissen, ich verstehe es im Sinne eines Bildungsgutes, zu tun; und da wären wir wieder beim Initiator.

schätze - einfach nur Kommunikationssache

"über sich" - wohl nicht ganz glücklich ausgedrückt.
Macht - im Sinne von - "Ich bin" - "Sein" - kein Zweifel
Und ja - unter Einstellung verstehe ich nichts starres - es ist jederzeit veränderbar und völlig ohne Urteil gemeint.
Der Initiator bin ich selbst .....(in meinem Fall) - vielleicht mein Wille, was aber wieder zum Mißverständnis führen kann, da ich Wille als "Sein" verstehe .

"Ich bin - angenehme Wärme!" (bei 20° minus in der Winternacht unter dem Baum)
 
Sorry für o.t.

blue... :jump5::jump5:

dacht schon du hättst dich hier auch verkrümelt... wie schön das nicht.:)


*weitermachen*:D
 
schätze - einfach nur Kommunikationssache

"über sich" - wohl nicht ganz glücklich ausgedrückt.
Macht - im Sinne von - "Ich bin" - "Sein" - kein Zweifel
Und ja - unter Einstellung verstehe ich nichts starres - es ist jederzeit veränderbar und völlig ohne Urteil gemeint.
Der Initiator bin ich selbst .....(in meinem Fall) - vielleicht mein Wille, was aber wieder zum Mißverständnis führen kann, da ich Wille als "Sein" verstehe .

"Ich bin - angenehme Wärme!" (bei 20° minus in der Winternacht unter dem Baum)

Also worum schwätze ... :D
 
@ zwiIIing - nö - war nur mal ne Pause...:D

o.k. -
ich versuche es noch mal anders:

ob - Wärme - oder Kälteenergie in unserem Körper....
ob Magie, Manifestieren oder einfach nur ein fester Wille.....

egal, wie man es ausdrückt, oder was grad ansteht...
es "funktioniert" doch alles gleich - mal besser , mal schlechter, wenn man es gerne beurteilen möchte....:D

Das Wissen ist sozusagen die Straßenkarte und wenn ein Mensch meinetwegen unbeschadet durch Feuer geht oder stundenlang im Eis sitzt (um bei diesem Beispiel zu bleiben), hat er sein Gehirn, seinen Willen und seine Vorstellungskraft genutzt. Der Mechanismus zur Schöpfung jeder Realität ist immer der gleiche Vorgang.
Die Bereiche im Gehirn, die dafür zuständig sind, sind latent und können durch Verständnis von Wissen und durch Training aktiviert werden.
Wenn aber eine bestimmte Information weit außerhalb unserer akzeptierten Realität fällt, dann kommt sofort der Zweifel auf - (wie die Sache mit dem Feuer..) Wenn sie innerhalb unserer Realität liegt, wird sie dementsprechend leicht akzeptiert. Wir sind von Natur aus skeptisch, weil ein unkonventioneller Gedanke einen großen Einfluß auf unser Leben haben würde und wir uns ja nicht gerne ändern.
Aber - wieviele konventionelle Gedanken haben wir schon bezweifelt - vor einigen 100 Jahren und heute sind sie einstimmig akzeptiert....?!

Also - eigentlich machen wir das ständig und es ist eigentümlich, daß wir uns immer noch nicht dran gewöhnt haben, daß was uns unmöglich erscheint - tatsächlich möglich ist.....

Also - unser Gehirn überwacht ja ständig unsere Umgebung, um - z.B. bei Gefahr eine schnelle Entscheidung treffen zu können.... - wir merken es noch nicht einmal.
Wenn wir aber in der Lage sind ganz ruhig und still zu werden, dann wird auch dieser ständig aktive Teil des Gehirns - der Neokortex - still und wir haben Zugang zu einem Teil des Gehirns, das größeres Wissen hat.
Den Neokortex kann man daher auch den "Hüter unserer Realität" nennen.

Man kann das ganze mit bestimmten Disziplinen lernen - eigentlich ist es eine ständige Wiederholung oder Übung, bis es zur eigenen Denkart geworden ist.
In dem Moment, wo es wirklich unsere Denkart geworden ist, stellt sich auch die Akzeptanz zu dieser neuen Realität ein.
Normalerweise verstehen wir unter Manifestieren wünschen oder versuchen - daher gelingt es nicht, da an irgendeiner noch so kleinen Stelle Zweifel aufkommt.
Hast Du auch nur den geringsten Zweifel für den Bruchteil einer Sekunde- verbrennst Du im Feuer.....100 %ig!

blue
 
Werbung:
Zurück
Oben