Vorahnungen

Bewusst "etwas" wahr genommen, habe ich aber erst kurz vor meinem 40. Geburtstag...irgendwie schade, wenn "das" doch schon so lange in mir schlummert (n).

LG Claudia
Freu Dich daran, dass es jetzt erwacht ist, bzw. Du den Zugang dazu finden konntest. Es gehört immer auch ein Reifungsprozess dazu......es ist ein Weg :)
 
Werbung:
Dann war es erst jetzt auch bestimmten Gründen dran und die richtige Zeit.

Viele sind jetzt erst wach geworden - seit dem Uranus als Himmel-Herrscher auf die Stier-Erde gekommen ist - das ist etwas Besonderes und alle Foren sind voll von Menschen die Fragen haben und sich selbst nicht mehr verstehen - weil sie sich so verändert fühlen und sich nicht mehr wiedererkennen.

Und was passiert, wenn der Uranus weiter wandert? Oder der Stier - falls der denn wandern kann?

LG Claudia
 
Bewusst "etwas" wahr genommen, habe ich aber erst kurz vor meinem 40. Geburtstag...irgendwie schade, wenn "das" doch schon so lange in mir schlummert

Ich würde fast mit Sicherheit sagen- du hattest es schon früher - aber musstest früh erfahren, dass es nicht erwünscht war und dir da über den Mund gefahren wurde und es als Spinnerei abgetan wurde - wenn du deine Wahrnehmungen schon als Kind frisch von der Leber weg und ganz sponan mitgeteilt hast. Denk mal in Ruhe nach.

Dann fühlt man sich schnell als "nicht normal" und packt es dann weg um die Liebe der Eltern nicht zu verlieren.

Aber man kann es nicht auf ewig unterdrücken - irgendwann kommt es doch neu hoch.

Echte Hellsicht /Hellfühlen/Helllwissen - kann man nicht antrainieren und lernen - die bringt man mit als ein "Geschenk".
 
Ich würde fast mit Sicherheit sagen- du hattest es schon früher - aber musstest früh erfahren, dass es nicht erwünscht war und dir da über den Mund gefahren wurde und es als Spinnerei abgetan wurde - wenn du deine Wahrnehmungen schon als Kind frisch von der Leber weg und ganz sponan mitgeteilt hast. Denk mal in Ruhe nach.

Dann fühlt man sich schnell als "nicht normal" und packt es dann weg um die Liebe der Eltern nicht zu verlieren.

Aber man kann es nicht auf ewig unterdrücken - irgendwann kommt es doch neu hoch.

Echte Hellsicht /Hellfühlen/Helllwissen - kann man nicht antrainieren und lernen - die bringt man mit als ein "Geschenk".

Voll ins Schwarze getroffen o_O...

LG Claudia
 
Was genau ist eigentlich der Unterschied zwischen einem Channel Medium und jemandem der bei Bedarf auch channeln kann? Kann man verstehen, was ich meine :oops:?

LG Claudia
 
Voll ins Schwarze getroffen o_O...

LG Claudia
Und kannst du dir vllt. auch vorstellen - wenn man als "nicht normales" Kind nicht angenommen wurde - so wie man war - und sich auch nicht als angenommen gefühlt hat- dass man sich dann u.U. auch schwer damit tut, das zu geben - was man selbst nicht hat - z.b. auch dann - wenn man es dem eigenen (auch "nicht normalen") Kind geben soll ?

Da muss man sich dann nicht schuldig fühlen.
 
Und was passiert, wenn der Uranus weiter wandert? Oder der Stier - falls der denn wandern kann?

LG Claudia

Das dauert bis April 2026 - bis dahin wird die Erde und die Welt eine andere - bei Veränderungen ist auf Uranus immer Verlass wenn er den Stier-Acker gründlich durchgepflügt hat.

Dann wird es wieder luftiger wenn dann die Zwillinge dran sind - Luft ist eher seine Domäne und Element.

.
 
Werbung:
Zurück
Oben