Vorahnungen

MrsMcMahon

Neues Mitglied
Registriert
28. November 2008
Beiträge
9
Hallo Leute!

Sorry, wenn ich meinen Thread eventuell im falschen Unterforum gepostet hab, ich bin neu und kenn mich noch nicht so aus - und obendrein bin ich grad total durch den Wind.

Ich hab früher immer gedacht, es wäre ein blöder Zufall, wenn ich irgendwie "Vorahnungen" gehabt hab. Im Prinzip waren es ja auch keine richtigen Vorahnungen, sondern mir war die ganze Zeit über "Komisch", und kurz darauf ist dann was schlimmes passiert.

Heute war das gleich wieder, bzw. die vergangenen paar Tage. Ich weiß nicht, woran es gelegen ist, aber es waren immer alles so "komische Tage". Es ist im Prinzip nichts anders als sonst, aber andererseits ist es doch komplett anders.

Tja, und als ich heut nach Hause kam, hatte ich ein Schreiben von meinem ehemaligen Arbeitgeber, bei dem ich vor einiger Zeit gekündigt habe, und der will mir jetzt Probleme machen.

Auf der einen Seite bin ich ja fast "froh", dass es "nur" was von dem ex-arbeitgeber ist, als ich dieses Gefühl ein andernmal hatte, ist mein Großvater gestorben und ein anderes Mal wäre mein Mutter fast gestorben.

Jetzt ist das Gefühl wieder weg und ich fühle mich fast "leichter", obwohl ich diese Hiobsbotschaft meines Ex-Chefs bekommen habe.

Gibt es hier jemanden, der solche Vorahnungen auch hat - wie geht ihr damit um bzw. kann man die irgendwie "unterdrücken"...die letzten paar Tage waren die Hölle.
 
Werbung:
mhmm..

viel üben, ganz viel, und noch mehr glauben.....
dann kannst es vl auch vorhersagen/wissen ;)

Das unterdrücken von sowas kann noch mehr Probleme machen als alles andre in dem Zusammenhang.
Irgendwo kommt das dann hoch, und vl nicht in Form einer gedanklichen Ahnung/ Stimmung oder so sondern in Materieller Form. (was vielen "zivilisierten" Menschen Problemen bereitet.

mfg toby