Vor Einbruch schützen

Ja, das kenn ich sehr gut.
Meine Oma hat mal fast der Schlag getroffen, wie sie grad beim Kochen war, und sich vom Herd wegdreht und da steht die Frau Ch. vor ihr mitten in der Küche.
Die Fr. W. hat das auch immer gemacht, dass sie durch die offene Garagentür rein ist und einfach mal durchs Haus marschiert.

und was ist dann passiert?
 
Werbung:
Naja, für den Laien sicher. Für einen Fachmann eher weniger. Letzterer weiss, wie man Schlösser und Türen öffnet. Ich bspw. könnte solche Vorträge anbieten - und wenn ich das kann, können das die Einbrecher auch. Die Hemmschwelle wird für Einbrecher grösser, ok, und das richtige Werkzeug führen sie allermeist auch nicht mit sich. Bisher brauchen sie es auch nicht, weil sich noch genügend Türen einfach öffnen lassen. Aber meint hier wirklich einer, die hören "dann" plötzlich auf, wenn Türen besser gesichert sind oder ist es eher so, dass sie ihr Werkzeug anpassen?
Im Grunde wird gegen die Nachbarn aufgerüstet. ^^

Diebe suchen sich bevorzugt die Wohnungen und Häuser, wo man am gefahrlosesten und einfachsten rein und wieder rauskommt. Und natürlich auch was zu holen ist. Wobei das wieder sehr subjektiv ist, auch die Armen beklauen einander, wenn 50,- Euro als lohnensewrt angesehen werden.
 
Genau. Religionserhaltend dann am besten am wöchentlichen Feiertag ein paar gefasste Einbrecher - oder auch einfach die, die man dessen verdächtigt - erschlagen.
So bleibt man beschäftigt, wird gut unterhalten und ist super religiös.
Das hier von mir, ist ja ne Zusammenfassung von dem, was hier gefordert wurde........ und an was erinnert das, über das ja hier im Forum grad nicht mehr gesprochen werden darf? Na? Naaaaaaaaaaa?
Genau ... vor der Empörung, dass hier angeblich bald die S.....a eingeführt wird. Dabei sieht man doch, sie wär höchst willkommen bei so einigen.
Schon lustig, gell?

:)
 
Das hier von mir, ist ja ne Zusammenfassung von dem, was hier gefordert wurde........ und an was erinnert das, über das ja hier im Forum grad nicht mehr gesprochen werden darf? Na? Naaaaaaaaaaa?
Genau ... vor der Empörung, dass hier angeblich bald die S.....a eingeführt wird. Dabei sieht man doch, sie wär höchst willkommen bei so einigen.
Schon lustig, gell?

:)
Einfach nur Unsinn ist das... :rolleyes:

Du bastelst dir regelmäßig deine Feindbilder, dass es lustig ist, zuzuschauen...
 
in den Garten sollte eigentlich jeder rein kommen dürfen/können,
Ansonsten:
Alle Fenster durch Sicherheitsgläser, und die Tür dicke Holz, verdammt dicke Holz.

Vorm Eingang n Videoüberwachung, da weißt du wer alles vor deiner Tür gewesen ist,
Nicht nur der Postbote...
 
Meine Oma hat gesagt, sie sollen das nicht mehr machen. :)

das ist gut und nichts böses ist passiert, ist man zu Hause sollte man abschließen, weil oder wenn man seine Privatsphäre schützen möchte, aber geht man weg, dann schützt man nur Besitz und dieser hat die meisten Meschen eh verdorben.
 
Werbung:
Zurück
Oben