Vor Einbruch schützen

Werbung:
Firmen die überteuerte Anlagen verkaufen?
Sollen wir deshalb nicht darüber reden? Man kann ja viele Dinge selber machen.
zum Informieren.
daß man da nicht drüber reden sollte, so meinte ich das nicht!
wenn man z.B. spezielle Schlösser braucht, die wird man wohl nicht selber einsetzen können in eine Tür? normale Fenstergriffe austauschen gegen Abschließbare, das kann man selber machen, wer geschickt ist. Aber selber Bewegungsmelder anbringen im Garten und Lichtquellen (keine Funzeln), das muß wohl ein Elektriker machen.
Stachelgewächse pflanzen:D, da hat wohl jeder selber mit zu tun und seine Last mit bei der Gartenarbeit...
 
Ja, das kenn ich sehr gut.
Meine Oma hat mal fast der Schlag getroffen, wie sie grad beim Kochen war, und sich vom Herd wegdreht und da steht die Frau Ch. vor ihr mitten in der Küche.
Die Fr. W. hat das auch immer gemacht, dass sie durch die offene Garagentür rein ist und einfach mal durchs Haus marschiert.
Auch in den 1970igern also schon diese neumodernen Sitten von heute.

Das kenne ich, meinte ich aber nicht, ich mag nicht, wenn Fremde einfach so mein Grundstück und Haus betreten.
 
Werbung:
Zurück
Oben