Von Gott Berufene, gibt es sie noch?

Werbung:
Ich kann dir sagen wer dich erschaffen hat: Du dich Selbst. Es gibt nichts höheres wie dich. Du bist die einzige Kraft die existiert. Das kannst du annehmen oder nicht. Beim Annehmen geht es um Selbstverantwortung. Du bist Ursachen und Wirkung für die sichtbare Welt. Es nicht an zu nehmen wäre jedoch Ablehnung und du kannst dich nicht Lieben.
Berufe dich also Selbst um den Weg der bedingungslosen Selbstannahme zu gehen.



Annehmen und Verantwortung heißt nicht automatisch, dass es nichts höheres geben kann.
 
ja klar
schau einfach hin
es ist nur meine meinung
kein glaubensbekenntnis
das ich dir um die ohren hauen will

oder dir heimlich des nachts tätowieren wollte:D

Tust du aber.
Indem du deine Meinung pauschal auf alle ausbreitest. Wenn dann jemand es wagt zu sagen, dass man das eben nicht kann, weil jeder anders ist. Und man selbst auch nicht so ist, dann ignorierst du das. Projeziert weiter und bastelst dir deine Fantasiegebilde (Hirngespinnste wollte ich jetzt nicht direkt sagen) zusammen und meinst, es sei so.

Werd doch mal erwachsen.

Wenn du an den Hokupokus glaubst - bitte. Tu' das.
Wenn du deine Meinung dazu hast - bitte. Sag' sie.
Aber projeziere es nicht auf alle anderen! Schongarnicht, wenn sie dir widersprechen. Du kennst hier keinen! (Zumindest mich nicht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eigentlich ist jeder von Gott berufen, sonst wäre er ja nicht existent.

Das Polaritäts-Gesetz sieht vor, das jeder Mensch, der geboren wird, sterben muss. Gleichgültig, ob nun zeitlich dazwischen geholfen wird oder nicht.

Manche helfen und andere verursachen Nöte, damit die Gutmenschen helfen können. Also, wären keine Bösen vorhanden, so wären die Guten arbeitslos. ;)
 
Sternenarmzug du bist die beste:kiss4::D:D

Na dann hast du ja deinen Mentor gefunden. Gratuliere.

Ich halte mich hier jetzt raus. Da vernünftige User unerwünscht in diesem Bereich scheinen. :D ;)

Es gibt sie trotz Christianisierung noch... und wird sie immer geben... . Leute, die nicht das der Nase von christlichen Gläubigen tanzen. Da die eigene Meinung hier nicht akzeptiert wird, gibt es für mich keinen Grund mich länger in diesem UF aufzuhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tust du aber.
Indem du deine Meinung pauschal auf alle ausbreitest. Wenn dann jemand es wagt zu sagen, dass man das eben nicht kann, weil jeder anders ist. Und man selbst auch nicht so ist, dann ignorierst du das. Projeziert weiter und bastelst dir deine Fantasiegebilde (Hirngespinnste wollte ich jetzt nicht direkt sagen) zusammen und meinst, es sei so.

Werd doch mal erwachsen.

Wenn du an den Hokupokus glaubst - bitte. Tu' das.
Wenn du deine Meinung dazu hast - bitte. Sag' sie.
Aber projeziere es nicht auf alle anderen! Schongarnicht, wenn sie dir widersprechen. Du kennst hier keinen! (Zumindest mich nicht)


Kannst ruhig Atheist sein oder vllt. Nihilist. Aber das was sternatemzug beschreibt ist kein Hokuspokus.
 
Werbung:
Kannst ruhig Atheist sein oder vllt. Nihilist. Aber das was sternatemzug beschreibt ist kein Hokuspokus.

Ich bin kein Atheist, wie ich schon anmerkte. Eigentlich bin ich sogar am Christentum interessiert.
Ich akzeptiere es wenn jemand sagt, er sei von einem Gott berufen. Was ich NICHT akzeptiere ist (und das tut Sternenatemzug), wenn mir jemand seinen Glaube aufprojezieren will. Ist wunderbar nachzulesen. Hätte er gesagt: "Ok, wenn du es nicht so fühlst, wird es wohl so sein."
Dann hätte ich auch nichts mehr gesagt. Aber stattdessen kamen solche unsinnigen Kommentare.

Man kann mir auch gern etwas über das Berufen sein erzählen. Aber dann so: "Leute, welche sich berufen fühlen..."
Und nicht so: "ALLE Leute sind von Gott berufen..."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben