Von Gott Berufene, gibt es sie noch?

Werbung:
hi ...hast du noch Erinnerungen, wie dein Todesengel ausgesehen hat? würde mich mal interessieren, ob du an diesem so etwas wie Flügel gesehen hast?!

bei mir war es so, das bei meiner NTE ein Lichtwesen auf mir zugekommen ist ... zunächst weit aus der Ferne, immer näher kommend ... diese Nähe war von mir nicht in Metern zu messen gewesen, sondern in der Art, wie ich fühlte ...um so näher dieses Wesen auf mir zu kam, umso ehrfürchtiger wurde ich im Inneren

Ich habe den Todesengel meiner Mutter im Traum gesehen. Danach erzählte mir meine Mutter von sich aus, ohne dass ich meinen Traum erwähnte, dass sie den Todesengel wahrnehme. Er steht vor der Tür, im Traum halte ich die Tür länger zu, aber der Todesengel ist nicht böse, sondern gütig, doch ist alles so ernst und ich will meine Mutter noch etwas behalten, auch wenn ich weiß, dass nichts zu fürchten ist und ich den Weg zur Grenze nach Drüben schon mehrmals mit Sterbenden und gerade Verstorbenen gegangen bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben