Hast du Gott gesehen?

Da sprach Gott in Gestalt von Kristen:

Gott kann kein eifersüchtiger Gott sein, er ist voll Liebe, reine, unbeschreibliche, nie erschöpfende, nie endende Liebe.

Gott straft nicht, das kann er gar nicht, denn er liebt zu sehr.

Würde empfehlen, mal mehr die Welt-Nachrichten zu schauen oder zu lesen. :danke:

Noch ein Tipp: Die rosarote Brille mal abnehmen. ;)

Scheinst als ein wohlbehütetes Mädchen in einem Beamtenelternhaus aufzuwachsen, deren Lebensunterhalt der Steuerzahler für's Sesselfurzen finanziert. :rolleyes:
 
Werbung:
Wenn sie vorher entsprechend gehirngewaschen wurden, dann ja, dann ist das der "Weisheit" letzter Schluss.

Man kann Kinder nicht einsperren. Die kommen unter Gleichesgleichen und dann wird darüber diskutiert, was man alles hat, kann und ist. Auch lernen sie automatisch durch die Medien: Deutschland sucht den Superstar und wer ist die oder der Schönste, Klügste, Stärkste und so geht das später im Beruf weiter. Das ist ein automatischer Prozess.

Denn der normale Mensch will etwas darstellen, in der Gesellschaft. Das ist ein ganz natürlicher Trieb, denn es geht um's Kindermachen.
 
Werbung:
Der arbeitet in der gleichen Firma wie ich.
Ist aber nicht wirklich der Schlauste.

Ich muß das wissen, denn nach seinem letzten Fehler meinte mein Boss: " Mein Gott, bist Du bescheuert"
 
Zurück
Oben