Hast du Gott gesehen?

Werbung:
Man kann Kinder nicht einsperren. Die kommen unter Gleichesgleichen und dann wird darüber diskutiert, was man alles hat, kann und ist. Auch lernen sie automatisch durch die Medien: Deutschland sucht den Superstar und wer ist die oder der Schönste, Klügste, Stärkste und so geht das später im Beruf weiter. Das ist ein automatischer Prozess.

Denn der normale Mensch will etwas darstellen, in der Gesellschaft. Das ist ein ganz natürlicher Trieb, denn es geht um's Kindermachen.


Hallo Eristda...
...du sprichst von Kinderschuhen:)...aus denen manch einer schon längst erwachsen ist.
Das Leben formt den Menschen und wirft auch die Frage auf,welcher Sinn hinter unserem Dasein steckt.

Die Frage war"Hast du Gott gesehen"und da kann ich nur sagen :
Nein Gott nicht,aber die Liebe gespürt,die in unserem Leben uns täglich berührt.

Alles Liebe für dich
Suenja
 
Man kann Kinder nicht einsperren. Die kommen unter Gleichesgleichen und dann wird darüber diskutiert, was man alles hat, kann und ist. Auch lernen sie automatisch durch die Medien: Deutschland sucht den Superstar und wer ist die oder der Schönste, Klügste, Stärkste und so geht das später im Beruf weiter. Das ist ein automatischer Prozess.

Denn der normale Mensch will etwas darstellen, in der Gesellschaft. Das ist ein ganz natürlicher Trieb, denn es geht um's Kindermachen.

An dem Prozess ist nichts automatisch, das ist menschengewollt. Und mit natürlich hat es sowieso nichts zu tun. Diese Triebe werden künstlich (vielleicht meinst du das mit "automatisch"?) erzeugt und manipuliert. Da können wir genauso gut nein sagen und das neinsagen unsern Kindern auch beibringen.
 
na ja sein licht und seine worte
eigentlich ist es ja so ,wenn ich gott als mantra verwende ...kann die antwort nach einer bestimmtemn zeit ja nur noch von ihm kommen...:)
wenn ich gott sage ...sagt er ...ja ...dann wirds bei mir meistens still ...das kann ich ja nur sein ...denke ich dann- was ich bin gott...?:D
 
Da sprach Gott in Gestalt von Kristen:


Gott straft nicht, das kann er gar nicht, denn er liebt zu sehr.


Und ich liebe Gott :)

Normal straft Gott!
Er hat uns für die befolgung des falschen Weges bestraft und unsere unsterblichen Seelen ind diese Körper verfrachtet alles und diesen Planeten geschaffen und wir müssen hier vielleicht hunderte Inkarnationen durchmachen um geistlich zu reifen.
Ich find das ist ne Strafe:wut1:
 
Werbung:
Zurück
Oben