vom "du" in der magie

Werbung:
vielleicht macht sinn was von mir zu erzählen - ich gehe den anderen meistens aus dem weg weil sie mir mit ihren raunzerthemen die laune verderben wollen - zugunsten eines kurzen besserwisser - high´s

ja, gleichberechtigung ist gaaaaaanz furchtbar schwierig, find ich.

ich denk wenn man das gegenüber hinter dem spiegel findet, kann man dann üben, einander wirklich gelten zu lassen...

hm...

stand 22.03. 2013
 
ja, gleichberechtigung ist gaaaaaanz furchtbar schwierig, find ich.

ich denk wenn man das gegenüber hinter dem spiegel findet, kann man dann üben, einander wirklich gelten zu lassen...

hm...

stand 22.03. 2013

Wo willst denn Anfangen? Bei den Urinstinkten - das Gegenüber ist fesch und du willst den Körper?
Rambazamba runter Charakter - Sprache - Interessen

Bis hier alles wie du es empfindest - lastig

Stell dir vor du schälst dich, und die äusserste Schale bist du -und du schälst dich weiter bis alles weggeschält ist. Ist dann das Du der Kern?
 
Wo willst denn Anfangen? Bei den Urinstinkten - das Gegenüber ist fesch und du willst den Körper?
Rambazamba runter Charakter - Sprache - Interessen

Bis hier alles wie du es empfindest - lastig

Stell dir vor du schälst dich, und die äusserste Schale bist du -und du schälst dich weiter bis alles weggeschält ist. Ist dann das Du der Kern?

nö, da gibts nix, zuinnerst, ev leuchtets da.

dennoch ist es nicht genug, den andern nur als spiegel/requisit auf meinem weg zu betrachten - es fehlt die ehrerbietung, gegenüber dem inkarniertsein...
gegenüber dem rambazamba :D
 
nö, da gibts nix, zuinnerst, ev leuchtets da.

dennoch ist es nicht genug, den andern nur als spiegel/requisit auf meinem weg zu betrachten - es fehlt die ehrerbietung, gegenüber dem inkarniertsein...
gegenüber dem rambazamba :D

Eben, das was so ist und es ist veränderlich fliessend, magisch ist der Punkt das Veränderliche zu erkennen und zu nutzen.
 
Werbung:
so, und wo gehts jetzt hier weiter zum durch die wände laufen? :D

muss ich respektlosigkeit wählen, um den kopf durch die wand zu kriegen?

welche wahl trifft ein magier?
 
Zurück
Oben