1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung
  2. Information ausblenden

Magie? Fragt mich um Rat!

Dieses Thema im Forum "Magie" wurde erstellt von magic-angel, 2. November 2002.

1. Luna Sea

Luna Sea Mitglied

Werbung:
    wo ist bloß die person, die den thread eröffnet hat...?!?
    erst großkotzig hilfe anbieten und sich dann nicht mehr melden. was ist das für eine art?

(sorry, musste sein. ich ärgere mich jedes mal maßlos, wenn ich diesen thread sehe...)

2. Joy73

Joy73 Mitglied

Wie wahr. Dem gibt es kaum etwas hinzuzufügen.

3. magic-angel

magic-angel Neues Mitglied

:zauberer1 Hallo Liebe Forenmitglieder :zauberer1
    SORRY!!!!!!!!!
    Es tut mir soooooooo unendlich leit, aber ich hatte seit zwei Jahren kein Internetanschluss mehr, das war mein Proble!!!!
    Aber jetzt bin ich wieder für euch da.

Ich bitte um vergebung :guru: :guru: :guru: :guru:

4. Gold Pelikane

Gold Pelikane Neues Mitglied

falsch ich hab keine hätte ich welche würde ich mein beruf und berufung nicht ausüben können

verwechel nicht angst mit verunsicherung !

aber beziehe mal eine lehre nicht von deinem serge kahili king bücher sondern betrachte nur einfach mal meister jodas (jedi ritter) einige netz zitate
    Aussage Jodas :
    angst führt zur leid ,leid führt zu wut. Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsagbarem Leid
    Denn Furcht ist das Mittel, mit dem die dunkle Seite der Macht Einfluss auf einen Menschen gewinnt.

Ein Jedi hat die Furcht nicht in der Macht zu bergen, sondern ihr aus eigener Kraft widerstehen zu lernen, bevor er sich auf die Macht einlassen darf

Die Macht stiftet weder den "Mut zum Sein" noch gibt sie die Kraft dazu, der Furcht zu widerstehen. Soll die Verbindung mit der Macht nicht dazu führen, dass man von ihrer dunklen Seite überwältigt wird, so hat der Jedi der Furcht aus eigener Kraft zu widerstehen, wobei die Macht weder die Kraft dazu verleiht, ihrer dunklen Seite zu widerstehen, noch die Möglichkeit dazu bietet, Furcht in ihr zu bergen

Möge die Macht mit dir sein

ps
    ups habe gemerkt dass ich ein jedi ritter bin , man was o manche filme einem aufmuntern können....

5. Vitruv

Vitruv Neues Mitglied

Wiedererschienener Engel!

Ich habe selten so gelacht!

Vitruv

6. Condemn

Condemn Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Was soll das heißen? Das Du verunsichert bist?
    Abgesehen davon habe ich Verunsicherung, Zweifel, sogar Wut unter Angst laufen. Das hat alles mit Angst zu tun. Und wieso könntest Du Deinen Beruf nicht ausüben?

Habe leider Star Wars nicht gesehen.

Viele Grüße,
    C.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden