Wieso Magie?

melod

Mitglied
Registriert
14. Juli 2006
Beiträge
31
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, wozu ihr Magie betreibt. Wann und wieso wendet ihr sie an?
Hat ein magisches Ritual bei euch schon einmal Wirkung gezeigt?

Danke für die Antworten!

Grüsse

melod
 
Werbung:
Hallo zusammen

Ich würde gerne wissen, wozu ihr Magie betreibt. Wann und wieso wendet ihr sie an?
Hat ein magisches Ritual bei euch schon einmal Wirkung gezeigt?

Danke für die Antworten!

Grüsse

melod

Hi Melod,

na, um die Welt zu verändern :clown:

Grüsse

a418

P.S.: Ich mein das ernst ;)
 
Werbung:
Du bist ja sooooooooooo witzig, kann ich Dir sagen!Wenn das so leicht ginge dann würd ich´s auch machen :(

Taimie,
ich habs ja schon mal gesagt, das geht nicht einfach und geht auch nicht schnell. Du musst Dich halt entscheiden, was Du von der Magie erwartest und ich sage mal, dass das ein Weg wäre, der Arbeit bedeutet und er bedeutet auch seinen Dämonen zu begegnen (vor allem das!).
Ich will Dich ned auf den Arm nehmen.......
 
Zurück
Oben