Wirkunbg in "immer der wahre Wunsch tritt ein" ?

Niedersachsen

Mitglied
Registriert
14. Oktober 2004
Beiträge
162
Ort
In Niedersachsen eben...
Hm - mir kommt da etwas komisch vor.
Kann es sein daß sich ein Wunsch, den man durch Magie löst oder von einem Magier lösen läßt, nicht so erfüllt wie man ihn äußert sondern so wie man ihn innerlich eigentlich empfindet...? Und daß das auch immer so weiter geht, das heißt, wenn ich heute etwas wünsche und morgen immernoch daran ( magisch ) arbeite, dabei aber innerlich schon gemerkt habe daß der Wunsch für mich anders geworden ist, daß sich dann alles umdreht und so wird wie ich es mir jetzt innerlich :escape: wünsche ?
So viel Macht scheint mir die Magie tatsächlich zu haben.

Klingt verwirrend, ich weiß, aber wird klar was ich mein ?
So eine Art unzerstörbare Wahrheitspflicht gegenüber der Magie... :schaukel:

Niedersachsen
 
Werbung:
Zurück
Oben