schattenarbeit ?

ALnei

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. November 2007
Beiträge
10.294
hallo, liebe foris :winken5:

ich würde gerne mehr über schattenarbeit wissen.

was ist das ?
wie läuft es ab ?
hat schattenarbeit etwas mit magie zu tun ?

ganz ganz liebe grüsse,
alnei :)
 
Werbung:
ich mach am liebsten im sommer schattenarbeit, weil in der prallen sonne das ist auch gesundheitlich nicht gut.

:)
 
hallo, liebe foris :winken5:
ich würde gerne mehr über schattenarbeit wissen.

was ist das ?
wie läuft es ab ?
hat schattenarbeit etwas mit magie zu tun ?
alnei :)

also wenn Du das Wort "Schatten" meinst was C.G.Jung für die Verdrängten Inhalte des Unterbewusstseins benutzt, dann glaub ich hat das weniger mit Magie zu tun.....:)
Der Schatten ist alles was der Mensch ablehnt was er nicht sehen, nicht haben will und ins Licht wird er gebracht wenn man/frau hinschaut....:)
Man kann ihn sehen im Aussen, er wird Projeziert in alles was im Aussen stören wirkt, das ist immer Teil unseres Schattens...
 
hallo, liebe foris :winken5:

ich würde gerne mehr über schattenarbeit wissen.

was ist das ?
wie läuft es ab ?
hat schattenarbeit etwas mit magie zu tun ?

ganz ganz liebe grüsse,
alnei :)

ich glaube das ist wenn andere sich über einen aufregen und man dan sagt das sie selber schuld sind weil sie sich über eigentlich sich selber aufregen
 
Off-Topic:

Papageien, habe ich mir sagen lassen, fühlen sich im Schatten nicht wohl... und jetzt sind sie weg. Schade. Ich habe dein Profilbild (besonders) und dein Avatar sehr gemocht.
Strahlte so eine psychopatisch angehauchte Putzigkeit aus.:D

Ist es, weil Lucia (Katzenavatar) sagte "lecker", zu dir(Papagei), in meinem Thread?:D
:)
On-Topic
 
also wenn Du das Wort "Schatten" meinst was C.G.Jung für die Verdrängten Inhalte des Unterbewusstseins benutzt, dann glaub ich hat das weniger mit Magie zu tun.....:)
Der Schatten ist alles was der Mensch ablehnt was er nicht sehen, nicht haben will und ins Licht wird er gebracht wenn man/frau hinschaut....:)
Man kann ihn sehen im Aussen, er wird Projeziert in alles was im Aussen stören wirkt, das ist immer Teil unseres Schattens...

bis jetzt wusste ich zB überhaupt nicht,
dass sich herr gustav damit beschäftigt hat.
danke (diesbezüglich auch dich, annie).

ot @ zwilling: so :D
 
Werbung:
Zurück
Oben