Völlig Fertig

Trampel doch nicht per Kartenkram und zusätzlich im Forum auf dem, was sowieso schon ist. interpretativ herum.
Find' ich schade, ehrlich gesagt, und es verstellt zudem den Blick auf die Echtheit, imho. Aber das schwant vermutlich noch. Wenn schon Eso-Forum, dann auch richtig.



>Mulier taceat in ecclesia.<


.
 
Werbung:
Hallo Loge

Du hattest ja recht,ich hab mich total verrückt gemacht. Deswegen hab ich mich so an das Blatt geklammert,das ist mir noch nie passiert.

Im übrigen ging es mir seelisch immer noch nicht besser und hat mich mürbe gemacht.
Die Angst verletzt zu werden ist einfach zu groß,deswegen hab ich ihm gestern Abend geschrieben daß ich mich zurückziehe und nicht mehr sehen möchte.
 
Hallo Loge

Du hattest ja recht,ich hab mich total verrückt gemacht. Deswegen hab ich mich so an das Blatt geklammert,das ist mir noch nie passiert.

Im übrigen ging es mir seelisch immer noch nicht besser und hat mich mürbe gemacht.
Die Angst verletzt zu werden ist einfach zu groß,deswegen hab ich ihm gestern Abend geschrieben daß ich mich zurückziehe und nicht mehr sehen möchte.

vielleicht wärs besser gewesen,mal mit ihm über deine Ängste zu reden? und nicht einfach zurückziehen....zurückziehen,heißt weglaufen ;)
 
Ich hab ihm meine Ängste erklärt.
Ich weiß das ich weglaufe ,aber bis jetzt hatte ich nur Pech mit den Männern gehabt ...wenn ich da geblieben bin wurde ich verletzt und zwar sehr tief.

Mir ging es lange Zeit sehr schlecht,dann wurde es besser und jetzt ist er in mein Leben getreten...und mir ging es wieder schlecht :(

Am ersten Abend muß ich wohl beim einschlafen zu ihm gemurmelt haben,daß er mich festhalten und nicht weggehen soll (ich selbst kann mich aber nicht mehr daran erinnern)...da war mir schon klar wie tief meine Angst sitzt.
 
:umarmen:
Ich hab ihm meine Ängste erklärt.
Ich weiß das ich weglaufe ,aber bis jetzt hatte ich nur Pech mit den Männern gehabt ...wenn ich da geblieben bin wurde ich verletzt und zwar sehr tief.

Mir ging es lange Zeit sehr schlecht,dann wurde es besser und jetzt ist er in mein Leben getreten...und mir ging es wieder schlecht :(

Am ersten Abend muß ich wohl beim einschlafen zu ihm gemurmelt haben,daß er mich festhalten und nicht weggehen soll (ich selbst kann mich aber nicht mehr daran erinnern)...da war mir schon klar wie tief meine Angst sitzt.

Weißt Du was ich ganz stark bei Dir als Thema fühle?
SELBSTLIEBE! :trost::umarmen:
 
:umarmen: Ich weiß Pageme

Es war ein Fehler ....ich sitze schon den ganzen morgen hier rum und bin am weinen.
Jetzt hab ich Liebeskummer...und genau das wollte ich eigentlich vermeiden.
 
Ich hab ihm meine Ängste erklärt.
Ich weiß das ich weglaufe ,aber bis jetzt hatte ich nur Pech mit den Männern gehabt ...wenn ich da geblieben bin wurde ich verletzt und zwar sehr tief.

Mir ging es lange Zeit sehr schlecht,dann wurde es besser und jetzt ist er in mein Leben getreten...und mir ging es wieder schlecht :(

Am ersten Abend muß ich wohl beim einschlafen zu ihm gemurmelt haben,daß er mich festhalten und nicht weggehen soll (ich selbst kann mich aber nicht mehr daran erinnern)...da war mir schon klar wie tief meine Angst sitzt.

du hast geredet mit ihm über deine Ängste,aber du gibst dir und auch ihm keine Chance diese Ängste hervorzuholen und zu bereinigen
du läufst schlicht und einfach vor den Ängsten und so auch vor ihm davon
so kannst du diese Ängste aber auch nicht lösen
 
Werbung:
Hallo Uschi

Ich hab mir einen Ruck gegeben und ihm alles erklärt und warum meine Reaktion so war.

Zurück kam eben ein wunderschöner Text der in mir einen Knoten platzen ließ.
Und er hat etwas für mich ganz wichtiges ausgesprochen:
Das es ihm um meine Person geht und nicht um das eine,und wenn ihm an mir nichts gelegen hätte ,dann wäre er auch sauer um meine seelischen Kapriolen gewesen und hätte sich auch nicht mehr gemeldet.
 
Zurück
Oben