Verflixt und zugenäht! Finde einfach keinen Partner

Werbung:
@ll offtopic*sorry

wenn man so in die wertung geht kommt nichts schlaues dabei raus.
das sind meine worte zum wochenende ;)


Wenn DU da Wertung siehst, dann nutz das Wochenende und schau mal 8 Minuten mit weit geöffneten Augen in die strahlende Sonne bis es in Nase und Stirn anfängt zu kribbeln, dann siehste ab Montag keine Wertung mehr.
Auch bin ich mir recht sicher, daß die Worte an Yana gerichtet waren, was sie bei dir auslösen is nichnur unwichtig, sondern auch offtopic oder wollste nochmal wat Interressantes (schlau wars nich!) hinterlassen und hast dir den erstbesten Kauderwelsh geschnappt, den du nicht verstehen konntest und deshalb "anprangern" zuspielen versucht?
Ob so oder so, spar`s dir für Sätze, die auch in deine Richtung gingen. Aus meiner Richtung wirst du solange mit Direktspiegelungen bombadiert, bis du strahlst oder verglühst, tu`s besser nich!
Deine Intentionen stehen nich auf Hilfe oder Unterstützung? Auf was dann?
 
@Luo
Ja sorry hab ich übersehen,dass die Reihenfolge anders war.
Na dann sieht die Sache anders aus.
Sie würde eigentlich im Haus des Neubeginns liegen, aber bremst sich immer wieder selber aus.
Klarheit kommt wenn dann nur über Umwege, auf der Veränderung liegt der Sarg, alles stagniert.
Ich denke dass sie auch zur Zeit viel zuhause ist und nicht viel raus geht.
Sie wurde einfach sehr verletzt und hat unbewusst eine Mauer aufgebaut.
Auch etwas Trotz ist dabei...so in der Art ich hab doch nichts falsch gemacht in der Vergangenheit wieso sollte ich mich ändern?
Nur zu verständlich.
Aber diese Haltung blockiert.
Arbeite bitte einfach daran. Geh zu einer Energietherapie oder was auch immer. Das wäre mein Rat.

@Palimm tolle Aussagen! Glückwunsch
 
ich kann sie sehr gut verstehen ... du bist nicht alleine *sing* es gibt viele angebote, aber jemanden passenden zu finden ist nicht ganz so leicht! ;)
 
Werbung:
Zwischenmenschliche Kommunikation funktioniert mit Respekt, Höflichkeit und ohne Gebrüll einfach besser.
In diesem Sinne ein schönes Wochenende.

lilit02

War es Respekt, Worte zu beurteilen und ihnen Wertung zu unterstellen, die nichteinmal an dich gerichtet waren?
War es zwischenmenschliche Kommunikation, als du die Treaderöffnerin in ihrem eigenen Tread ignoriertest und dich stattdessen auf einen Helfenden stürztest um seine Worte zu verunglimpfen?
War es höflich, aus meinen lieb und herzlich gemeinten Sätzen ein Gebrüll zu machen?
In welchem Sinne verteilst du schöne Wochenenden?

Schau doch bitte nocheinmal auf meine Buchstaben, sehe die Sorgfalt mit der ich Angriffe in zaghafte Schubser verwandel, beachte wie wohl bedacht ich meine Worte wähle um nicht zu verletzen und dann überlege dir nochmal, ob du zwischen Dir und Mir Unterschiede streuen willst oder Gleichnisse entdeckst...
Ich mag es nicht, mein Schwert das Wort gegen die Meinigen einzusetzen, die Schärfe meiner Klinge heb ich mir gern für Sturrköpfe und Ursachenverdecker auf. Ich will sosehr dein Freund sein wie du scheinbar noch mein Feind oder spielst du beim Überdenken, Einsehen und Einlenken mit? ...macht Spaß, so angstfrei vor jedweder Enthüllung, Andeutung und Weltsicht! Versuchs mal, es g e h t wirklicht!!!
:trost: :umarmen: :kiss4:

...und JETZT Dir ehrlich ein schönes WE!! :krokodil:

*sorry für`s weitere offtopic* :nudelwalk
 
Zurück
Oben