Wer kennt Rosemarie Seibel?

Hippolythe

Neues Mitglied
Registriert
30. November 2006
Beiträge
22
Ort
Berlin
Ich hatte letzte Woche ein Gespräch mit Rosemarie Seibel (Astro TV).

Meine persönliche Situation ist sehr verzwickt und sogar Psychologen haben das Handtuch geschmissen. Daraufhin habe ich über Questico mit Rosemarie Seibel telefoniert und Sie hat sich Zeit für mich genommen. Zum ersten Mal seit sehr langer Zeit konnte mir mal wieder jemand weiterhelfen.

Leider sind meine finanziellen Verhältnisse sehr schlecht, da ich seit einem schweren Autounfall nicht mehr arbeiten kann. Nun suche ich verzweifelt die Adresse von Rosemarie Seibel (ausserhalb von Questico), da ich mir keine so teuren Beratungen leisten kann.

Wenn irgendjemand mir weiterhelfen kann, würde derjenige mir einen sehr großen Gefallen tun.

Ich hoffe, dass ich hier Glück habe, schicke euch allen liebe Grüße und freue mich auf Antworten.

Hippolythe
 
Werbung:
Hallo Hippolythe,

tut mir Leid, dass es dir nicht so gut geht. Es findet sich immer eine Lösung, also bleib dran!

Wirklich helfen mit Fakten kann ich dir nicht. Aber eine Idee: vielleicht kannst du eine Mail an Questico, zur Weiterleitung an Frau Seibel, schicken.

Wünsch' dir alles Liebe,

Daisy
 
Die Questicoleute dürfen keinen privaten Kontakt haben. Und da wird die Leitung von Q. sicher nicht helfen, die Privatadresse rauszugeben. Q. ist eine reine Geldmaschine, die macht alles, damit das grosse Geld reinkommt, wahrscheinlich werden die auf den Prozentsatz, den Frau Seibel wie die andern abgeben, verzichten. Und das Schicksal der Leute ist denen egal, Hauptsache die Kohle stimmt.
Aber das merkt man erst, wenn man jahrelang Kunde war, wie das dort abläuft.
Romi
 
Ich kenne sie seit vielen Jahren, habe lange privat gesucht, weiß auch, dass sie über ihre offizielle Zeit bei einem Anbieter, schwerst Kranken und in Not geratenen Menschen und andere Anrufer zu einem Preis berät, der von den wenigsten unterboten werden kann.

Handy-Nr: 0172-7986882 oder per eMail rosemarieseibel@t-online.de
Bei Anfragen zur Not nochmal erinnern, da ich weiß, das sie einen mehr als ausgebuchten Tag hat....

Aussagen zu meiner Person und Freunden kann ich alle, selbst bei Zeitverschiebungen, positiv abhaken.

Gruß
Othello
 
Werbung:
Zurück
Oben