Völlig Fertig

Hallo Uschi

Ich hab mir einen Ruck gegeben und ihm alles erklärt und warum meine Reaktion so war.

Zurück kam eben ein wunderschöner Text der in mir einen Knoten platzen ließ.
Und er hat etwas für mich ganz wichtiges ausgesprochen:
Das es ihm um meine Person geht und nicht um das eine,und wenn ihm an mir nichts gelegen hätte ,dann wäre er auch sauer um meine seelischen Kapriolen gewesen und hätte sich auch nicht mehr gemeldet.

finde ich gut :umarmen:
gib DIR und auch ihm eine Chance
kann dir nur helfen
geh es langsam an
wünsch dir viel Glück,bei allem was du machst
 
Werbung:
ich drücke dir die daumen dass du all das was so negativ in dir schlummert, mit diesem mann zusammen heilen kannst. schau es an und lass es zu, du kannst nur gewinnen.

grosser drücker für euch beide und viel geduld!
 
Liebe Fiffi,

wie gut kann ich deine Ängste nach empfinden, geht es mir doch selbst nicht anders.
Viele Verletzungen, sobald ich jemandem mein Vertrauen geschenkt habe. Verletzungen, sobald ich mich zeigte, wie ich ich bin.
Und ich wollte niemanden mehr an mich heran lassen, war damit aber auch unglücklich.
Was macht man in einem solchen Dilemma nur? Allein bleiben und sich sehnen, aber nicht von Fremden verletzt werden, oder doch einem Menschen die Chance geben, mit einem gemeinsam einen neuen Weg zu gehen?
Ich habe mich vor einem halben Jahr dazu durchgerungen- ja, so muss ich es einfach nennen- mich jemandem zu nähern. Ähnlich wie der Mann in deinem Leben sagte auch er mir, ginge es ihm allein um den Sex, hätte er mich schon lange sitzen lassen, weil auch ich psychisch recht instabil bin und häufiger meine "Spleens" bekomme.
Aber er ist weiterhin Teil meines Lebens- und ich Teil seines Lebens.
Wir wissen beide um unsere Ängste und gehen aufeinander ein, weil es uns wichtig ist, dass sowohl der andere als auch wir selbst glücklich sind.

Ich wünsche dir alles Liebe und Mut.
 
Liebe Lilith

Ich Danke Dir für Deine Worte:umarmen:
Ich hoffe so sehr daß er jemand ist,mit dem ich meine Ängste heilen kann und ich weiß daß ich jede Menge Geduld brauche.

Seine Worte haben mich berührt und in um einiges ruhiger geworden...
 
Liebe Rosenrot!

Dir auch einen dicken Knuddler:umarmen:

Wie schön daß Du es geschafft hast und es macht mir auch Mut.
Ja diese Spleens kenne ich nur zu gut....die psyche spielt einem manchmal böse Streiche wenn man verunsichert ist und dann auch oft emotional überreagiert...seufz.

An seiner Stelle hätt ich mir da schon längst den Vogel gezeigt:rolleyes:
 
Stell Dich nicht so an, Fiffi ;)!
Das Blatt spiegelt all Deine Bedenken wider, aber Du musst da durch, meine Liebe! Der Ring ist ein seinem Platz und im Haus des Herzens liegen die Blumen. Brauchst Du noch mehr Beweise dafür, dass es schon seine Richtigkeit hatte diesen Mann zu treffen?

Fang damit an Deine Selbstzweifel zu begraben und genieße die Zeit! Eine Entscheidung hast Du nicht getroffen und Du kannst auch gar keine wirklich treffen, denn die Wege liegen in den Mäusen, die wiederum liegen in der Schlange und die Schlange im Bären, der es sich auf den Sternen gemütlich gemacht hat. D.h. für mich, dass Du momentan keine Entscheidung treffen kannst und wirst, weil Dich Dein Ego (bzw. Du selbst) Dir Steine in den Weg legst und auf Irrwege gehst. Die Ruten im Haus der Dame zeigen Deine Zerissenheit. Ich finde, dass Du Dir einfach viel zu viele Sorgen machst. Lass es einfach auf Dich zukommen!
Eine "Trennung" in dem Sinne sehe ich auch nicht, weil der Berg auf dem Turm liegt. Du spielst zwar mit dem Gedanken und Du würdest Dich lieber unsichtbar machen, damit er Dich nicht mehr finden kann, aber ich glaube nicht, dass Dir das gelingen würde, denn Du selbst weißt noch gar nicht, ob Du es wirklich willst.

Alles Liebe
nufaro13

Liebe Nufaro!

Wie recht Du doch hast,ich kann keine Entscheidung treffen und mache mir Sorgen ohne Ende,nein ich mache mich nach wie vor verrückt und versuche mich zu beruhigen wo es nur geht. Das klingt absolut kindisch und erinnert mich an meine Jugendzeit wo ich emotional mal so und mal so drauf war...nun bin ich aus dem Konzept meines Lebens und "ertrage" nur noch die Geduld die ich dafür aufbringen muß.
An diesem We hätte ich bei ihm sein sollen.mußte aber absagen da ich arbeiten mußte...sein letztes freies We dieses Jahr und eine vertane chance sich im privaten Rahmen näher kennenzulernen.
Er hat mich schon eingeladen mit ihm nach Weihnachten in die Sonne zu fliegen.Aber ich möchte das treffen im November erst mal abwarten.
 
Hallo Ihr lieben

An dieser Stelle:

Es ist vorbei:(

Ich habe ein zweites mal seine Ehrlichkeit in Frage gestellt und das war zuviel.
Nun sitze ich hier mit Liebeskummer und bin über mich selbst sauer daß ich meinen Mund nicht halten konnte...chance verspielt :-(

Er wünscht sich eine Frau die mit beiden Beinen fest im Leben steht und sich keinen Mist ausdenkt.
Er fand es schade weil er dachte daß ich die Frau wäre die es packen würde mit seiner Situation zurecht zu kommen.
Was soll man auch machen wenn man keine chance hatte sich noch einmal zu treffen und der Kontakt durch seinen strammen Terminkalender nur oberflächlich war.
Ich konnte ihn nicht einschätzen...wie denn auch..
Er meinte zwar daß man ja in Kontakt bleiben könne und auch später noch darüber redet,aber ich denke das wird einem auch nichts mehr bringen.

Traurige Grüße
Fiffi
 
Oh nein, das tut mir echt Leid!
Gibt es denn keine Möglichkeit die ganze Sache nochmal gerade zu biegen?
:rolleyes:
Ach Mensch, das ist so schade. Aber ich kann dich schon verstehen, es ist sicher nicht einfach mit der Situation umzugehen und man will ja auch auf Nummer sicher gehen... und du hast schon recht, persönlich hattest du ihn ja noch nicht so oft getroffen oder? Wie sollst du ihn da richtig einschätzen können und manchmal fällt es eben auch schwer einfach zu vertrauen, wenn man schon öfter Mist erlebt hat...

Fühl dich gedrückt!
 
Werbung:
Hallo Mystic Lady

Danke für Deine Lieben Worte!

Ich weiß nicht ob es noch eine Chance gibt,ich habe erst mal beschlossen nichts mehr zu sagen...und zu versuchen alles zu verdauen bzw. zu vergessen.
Der nächste Mann der mich sitzen lässt...ich bin echt am Ende und frag mich wie oft warum ich das verdient habe. Er war der erste Mann seit langen für den ich viel Zuneigung empfunden habe...und das wovor ich am meisten Angst hatte ist nun wieder eingetreten.

Und ich hatte schon für den Urlaub geplant und organisiert was das Zeug hält:(
 
Zurück
Oben