1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

9er Legung, bitte um Deutungshilfe.

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von blume342, 31. Januar 2015.

1. blume342

blume342 Mitglied

Werbung:
    Hallo,
    ich habe ein Pferd, bin total verzweifelt weil in seine Box Gülle rein läuft und so einiges echt furchtbar dort im Stall ist.
    Länger bin ich schon auf der Suche nach etwas passendem für mein Pferdchen.
    Kann mir jemand weiterhelfen bei der Legung.

Mein konkrete Frage, finde ich bald für mein Pferd einen passenden Stall, in den wir einziehen werden?

gelegt wurde
    123
    456
    789

danke im Voraus

für mich schaut es eigentlich gut aus, Vertrag in der Mitte und die Veränderungen. Sarg vielleicht die Kündigung des jetzigen Stallvertrages. Entscheidungen kommen auf mich zu die von Herzen getroffen werden.

2. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Hallo Blume,

ich sehe es genau so wie du. Bis Frühjahr tut sich eher nichts, aber dann kommen krasse Veränderungen. Es sieht so aus, dass dann auch ein Weg zu Ende geht und etwas völlig anderes kommt. Vielleicht eine Unterkunft für dein Pferd, mit der du heute noch nicht so rechnest. Das wird schon ;-)

3. blume342

blume342 Mitglied

Danke Yvonne
    Das wäre echt super. Dann müssen wir uns noch paar Monate durchkämpfen aber wenn dann das Richtige kommt, wird es sich bestimmt lohnen.
    Habe noch eine Frage, ich hatte an einem Stall einer Frau Interesse, der Stall gefiel mir laut Fotos und Beschreibung sehr gut. Nur leider ist mir jemand zuvor gekommen der ebenfalls Interesse hatte und schneller war,
    Kann es ev. sein, dass sich in dem Stall bei ihr sich bielleicht doch noch etwas ergibt?
    Müsste wohl eine neue 9er Legung her denke ich, oder?
    Lg

4. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Hallo,

ich sehe es so, dass es etwas ganz anderes ist.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen