Verflixt und zugenäht! Finde einfach keinen Partner

Liebe Igrain!

Danke dass du es versucht hast. Ja ich bin schon lange getrennt und habe keinen Kontakt mehr zu meinem Ex. Oh nein da gehe ich nicht mehr zurück. Einen neuen Partner gibt es auch nicht. Liegt es an mir oder ist das Blatt wirklich so verschwommen? Da liegt ja nun gar nichts mit Herz oder Ring. wieso ist das leben so kompliziert?

Darf ich vielleicht noch jemanden fragen ob man mir ein großes Blatt legt? Mich interessiert wo das Herz liegt, wie meine Chancen sind wieder in eine Beziehung zu starten. Wieso bin ich so komliziert oder sind es doch die Männer?
 
Werbung:
huhu yana

igrain hat schon einiges geschrieben was gut passt.
ich würde auch sagen da ist noch nicht alles aufgelöst mit dem ex, mäuse verdecken herz, es nagt immer noch an dir und du solltest erst ganz abschliessen ansonsten bist du nicht frei für was neues.
schaffe klarheit mit dem bären dann verschwinden die wolken vor deiner nase und du wirst heilung erfahren (wolken auf blumen)
du kannst erst dann anker setzen wenn du den schmerz ganz los gelassen hast (anker auf sense) und dann findest du mit sicherheit zu diesem mann (herr auf schlüssel) lass dich von den sternen leiten und dir den weg zeigen (sterne auf wege) und der neuanfang findet statt.
verdeckte karten unter wolken-mäuse-störche sind blumen-herz-ring.
heilung kommt in dein herz und eine neue verbindung kann stattfinden.

nimm das was du für stimmig findest und den rest wegdenken, alles ohne gewähr bitte.

lilit02
 
Naja hab nicht mehr lange Zeit aber ich denke da gibts schon jemanden...die männl HP im Haus des Hauses...Partner kommt ins Haus...und da der Sarg im Haus der Schlange liegt, denke ich ist es jemand der sich von seiner Partnerin trennt oder getrennt hat.
Kann es nicht sein, dass Du noch an nem Ex hängst? Weil die QS mit dem Kind deute ich immer als Neubeginn, und damit meine ich neu beginnen mit einem bereits bekannten Partner.
Denn nicht nur in der QS liegt das Kind, auch der Mann liegt im Haus des Kindes.
Dann ist da noch der Bär...entweder ist das ein anderer älterer Mann mit dem es wohl noch kleine Diskussionen geben wird. Oder es wird wiederrum der Ex damit angezeigt.
DEr EX der als neuer HM wieder kommt...
STerne im Haus der Wolken, UNklarheiten werden sich auflösen.
SArg wiederrum im Haus der Beziehung...tja. Wieder die Trennung. Also ich tipp immer wieder auf den Ex.
STerne im Haus der Liebe, bedeutet für mich Wunscherfüllung.
tja...leider hast Du nicht viel dazu geschrieben, ob Du frisch getrennt bist, oder frisch verliebt etc.
Wenn alles Bullshit ist was ich geschrieben hab, sei mir verziehen....

uhm, lilit hat in der reihenfolge:

2 - 3 - 4
5 - 1 - 6
7 - 8 - 9

ausgelegt. nix haus und kind. baum, fuchs und maus... und mond.
und, und das sogar als erste karte im mittelpunkt die maus; dh, fehlen von
etwas; hier von einem mann, einem potentiellen partner. denn partnerschaft
liegt nicht... usw, usf...
 
Ich möchte gerne wissen: Wie sieht es bei mir mit einer neuen festen Beziehung aus in der nächsten Zeit?

Ich kann zwar nich aus Karten oder Kaffeesatz lesen, aber ein wenig aus deinen Worten und dem was du von dir erzählst. Auf Schnellblick sag ich mal, deine Anprüche an die Männerwelt und demzufolge an deinen Zukünftigen, kann momentan von keinem Mann in deiner Umwelt erfüllt werden. Also entweder du erweiterst dein Umfeld oder du überdenkst deinen Idealtypus, damit jemand passendes im Äther gleichschwingt und via "Zufall" hier unten mit dir in Kontakt kommen kann. Jetzt so direkt würd ich dich nichmal zum lauwarmen Kaffee einladen, du strahlst Blockade aus, Unnahbarkeit. Suchst die Antwort in den Karten, statt in dir.
offtopic
Schuhe kaufen an deiner Seite ist sicher ein Horrortripp :tomate:

Wie siehts mit Spaß und Lachen aus? :banane:
 
Werbung:
Ich kann zwar nich aus Karten oder Kaffeesatz lesen, aber ein wenig aus deinen Worten und dem was du von dir erzählst. Auf Schnellblick sag ich mal, deine Anprüche an die Männerwelt und demzufolge an deinen Zukünftigen, kann momentan von keinem Mann in deiner Umwelt erfüllt werden. Also entweder du erweiterst dein Umfeld oder du überdenkst deinen Idealtypus, damit jemand passendes im Äther gleichschwingt und via "Zufall" hier unten mit dir in Kontakt kommen kann. Jetzt so direkt würd ich dich nichmal zum lauwarmen Kaffee einladen, du strahlst Blockade aus, Unnahbarkeit. Suchst die Antwort in den Karten, statt in dir.
offtopic
Schuhe kaufen an deiner Seite ist sicher ein Horrortripp :tomate:

Wie siehts mit Spaß und Lachen aus? :banane:

wenn man so in die wertung geht kommt nichts schlaues dabei raus.
das sind meine worte zum wochenende ;)
 
Zurück
Oben