Völlig Fertig

Das üble daran ist...ich habe dieses Treffen schon vorausgeahnt bzw. geträumt,schon lange vorher,ich hielt mich schon für spinnert weil es eigentlich ein Ding der unmöglickeit war...dem war aber nicht so.

vielleicht kommt es daher...

dein geist rebelliert, da er am alten festhalten will, waehrend er gleichzeitig nicht umhin kommt, sich einzugestehen, dass hier ne andere kraft am werk ist.... das koennte einen aengstigen oder auch sich schlecht fuehlen lassen
 
Werbung:
Liebsten fiffi,

Das ist doch ein schönes Blatt...schau mal, was euch verbindet. Diesen Mann hast du nicht umsonst getroffen ;).
Du solltest ihm zugestehen, selbst zu entscheiden, wie wunderbar er dich findet :)
 
Danke dir Fantastfisch

Im Moment sieht es aber gar nicht danach aus...hab jetzt 4 Tage die Füße still gehalten...er aber auch. Heute hab ich ihm dann mal geschrieben :-(

Hab die Hoffnung schon irgendwie aufgegeben...zudem hat mein eigentlicher HM mir gestern die freundschaft gekündigt weil er emotional total mit mir überfordert ist...so wie es scheint aber erst als ich nur noch von ihm erzählt habe...

Ich bin also keinen Deut weiter und hab das Gefühl es wird immer schlimmer...Sense Kreuz...erst dachte ich daß die Belastung schnell ein Ende findet...aber nun sehe ich das so daß sich plötzlich welche dazu gesellt haben .
 
Stell Dich nicht so an, Fiffi ;)!
Das Blatt spiegelt all Deine Bedenken wider, aber Du musst da durch, meine Liebe! Der Ring ist ein seinem Platz und im Haus des Herzens liegen die Blumen. Brauchst Du noch mehr Beweise dafür, dass es schon seine Richtigkeit hatte diesen Mann zu treffen?

Fang damit an Deine Selbstzweifel zu begraben und genieße die Zeit! Eine Entscheidung hast Du nicht getroffen und Du kannst auch gar keine wirklich treffen, denn die Wege liegen in den Mäusen, die wiederum liegen in der Schlange und die Schlange im Bären, der es sich auf den Sternen gemütlich gemacht hat. D.h. für mich, dass Du momentan keine Entscheidung treffen kannst und wirst, weil Dich Dein Ego (bzw. Du selbst) Dir Steine in den Weg legst und auf Irrwege gehst. Die Ruten im Haus der Dame zeigen Deine Zerissenheit. Ich finde, dass Du Dir einfach viel zu viele Sorgen machst. Lass es einfach auf Dich zukommen!
Eine "Trennung" in dem Sinne sehe ich auch nicht, weil der Berg auf dem Turm liegt. Du spielst zwar mit dem Gedanken und Du würdest Dich lieber unsichtbar machen, damit er Dich nicht mehr finden kann, aber ich glaube nicht, dass Dir das gelingen würde, denn Du selbst weißt noch gar nicht, ob Du es wirklich willst.

Alles Liebe
nufaro13
 
huhu nufaro

Vielen lieben Dank für Deine tolle Deutung:kiss4:

Wir schreiben uns wieder fast täglich,zerissen bin ich immer noch,auch wenn er noch so betont daß er mich toll findet.
Bis November ist noch ne lange Zeit bis wir uns wiedersehen.
Tja und falls sich doch etwas daraus entwickeln sollte....hab ich nen Mann den ich so gut wie nie sehe:-(
 
huhu nufaro

Vielen lieben Dank für Deine tolle Deutung:kiss4: Gern geschehen! :kiss4:

Wir schreiben uns wieder fast täglich,zerissen bin ich immer noch,auch wenn er noch so betont daß er mich toll findet. Er wird schon wissen, wovon er redet. Nimm es einfach hin!
Bis November ist noch ne lange Zeit bis wir uns wiedersehen.
Tja und falls sich doch etwas daraus entwickeln sollte....hab ich nen Mann den ich so gut wie nie sehe:-(

Mag schon sein, dass Ihr nicht sehr viel Zeit miteinander haben werdet, aber Loge33 hat Recht. Die Qualität zählt, obwohl ich auch gut verstehen kann, dass Du die Nähe des Partners nicht nur nach Termin spüren möchtest. Aber vielleicht ist das gerade das Thema, womit Du Dich auseinandersetzen müsstest. Du hättest viel Zeit um Dich weiter zu entwickeln und Du müsstest Dich nicht mit alltäglichen Problemchen wie dreckige Hinterlassenschaften im Schlafzimmer oder Sonstiges rumärgern. Außerdem wäre das eine sehr gute Möglichkeit um herauszufinden, was und wieviel Euch aneinander liegt. Lass es einfach auf Dich zukommen, genieß die Zeit und mach das Beste draus!

Alles Liebe!
nufaro13
 
Mir ist da gerade aufgefallen daß die schicksalskarten genau das Aussagen, was mit meiner Ex Affaire passiert ist. An ihm hänge ich ja schon fast 4 Jahre.
Genau 2 Tage nach Einstellen dieses Blattes ist es eingetroffen.Hatte es zwar schon des öfteren in meinem Blatt gesehen ,konnte mir beim besten Willen nicht vorstellen aus welchem Grund.

Vielleicht mußte er jetzt aus meinem Leben raus damit ich mich Gefühlsmäßig auf etwas neues Einstellen kann.
 
Werbung:
Zurück
Oben