1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Leben im Ungleichgewicht

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von xsunnyx, 29. August 2017.

1. xsunnyx

xsunnyx Neues Mitglied

Werbung:
    Einen schönen Guten Abend zusammen :)

Momentan läuft in meinem Leben ziemlich alles anders- als ich es mir vorgestellt bzw. erwünscht habe.. Also indirket..

Erstens gibts viele Probleme beim Arbeiten.. ich mache viele Überstunden, arbeite auf drei verschiedenen Abteilungen im Sozialbereich.. Habe das Gefühl nirgendwo "zu Hause" zu sein.. Drei Teams, verschiedene Leute, verschiedene Aufgaben... Nun ist die Frage für mich ob ich kündigen soll.. Das einzige was mir noch im Weg steht- dass ich noch nichts neues habe.. hab aber 3 Monate kündigungsfrist.. die Arbeit laugt mich so ziemlich aus.. Hab das Gefühl wie eine Maschine oder ein Roboter zu "funktionieren"

Dann noch im privatleben... Mit meinem Partner lebe ich eigentlich zusammen.. einige Dinge die nicht passen... schon länger.. haben immer wieder Gespräche geführt etc.. kurze Zeit Besserung- dann wieder alte Muster..

Habe einen ander Mann kennengelernt.. der mir gezeigt hat dass es doch noch Romantik gibt.. tiefgründige Gespräche.. füreinander da sein.. Liebe... usw.. ich habe Gefühle... für beide... ich kann nur noch nicht deuten- welche für wen Wenn mir das jemals jemand erzählt hätte- hätte ich wohl gesagt"das gibts nicht" aber doch!! Uns trennen 1400km
    Ich sollt mich nur langsam entscheiden- was ich mache.. ob ich einen, den oder den oder gar keinen möchte..

Nun bin ich derzeit bei meiner Mama untergekommen- da ich mit meinem partner mal ne Pause eingelegt habe...

Meine Frage: könnt mir bitte jemand ein bisschen weiterhelfen und Karten legen? Ich weiss echt nicht wie weiter.. und bin ziemlich am Ende mit meinen Ideen.. Möchte nun endlich mal wieder zur Ruhe kommen.. ich wäre euch sehr, sehr dankbar!!
    Liebe Grüsse
    Sunny

2. Degna1

Degna1 Aktives Mitglied

Hi xsunnyz,
    falls du Karten hast, leg etwas und stell es ein, oder schick es mir als PN.
    Wenn du keine Karten hast, schick einfach deine exakte Frage.Keine Ja/Nein Frage.
    Ich helfe dir gerne.
    LG Degna

3. Meisterengel

Meisterengel Aktives Mitglied

SAM_7208.JPG

4. Tugendengel

Tugendengel Sehr aktives Mitglied

Hallo @Meisterengel,

zur besseren Erkennbarkeit stelle ich das von Dir gelegte Kartenblatt auch noch einmal mit den hier vom Forum zur Verfügung gestellten Karten ein.

Magst Du uns vielleicht noch mitteilen, welche genaue Frage Du beim Mischen gestellt hast?

Meisterengel gefällt das.
  5. Meisterengel

Dankeschön ist lieb. Aber war das Photo sooo schlecht gewesen? Ich brauche Monate bis ich raus habe wie Ihr das macht ;-)

6. Tugendengel

Werbung:
    Liebe @Meisterengel,

nein, Dein Foto ist meines Erachtens sogar ziemlich gut und deutlich.

Ich gebe allerdings eines zu bedenken: Dein an sich gutes Foto ist in seiner eigentlichen Größe nur für die hier im Forum direkt eingeloggten Forumsmitglieder zu erkennen.

Wenn ich jetzt mal von mir spreche - ich glaube aber, dass es einigen anderen Kartendeutern ähnlich geht wie mir - logge ich mich allerdings nicht jedes Mal ein, wenn ich hier im Forum zum Beispiel nur mitlesen und nicht selbst mitschreiben möchte. Hier im Forum mitlesen kann ja jeder, und zwar insbesondere auch ohne direkt eingeloggt zu sein. Das Einloggen ist ja nur erforderlich, wenn man hier selbst etwas schreiben möchte.

Wenn Du Dich jetzt jedoch mal selbst hier ausloggst und Dir dann Dein Foto quasi aus der Sicht eines nur mitlesenden und hier nicht angemeldeten Gastes anschaust, wirst Du schnell feststellen, dass Dein Foto optisch nur sehr klein dargestellt wird, was meines Erachtens das Erkennen der genauen Kartenreihenfolge nicht unerheblich erschwert.

Nur aus diesem Grunde habe ich Dein Foto auch noch einmal mit den hiesigen Forumskarten nachgelegt.

Ich hoffe, ich konnte Dir mein Anliegen verständlich machen.

Liebe Grüße
    Tugendengel

7. allesistmöglich

allesistmöglich Sehr aktives Mitglied

Meisterengel und Tugendengel gefällt das.
  8. Tugendengel

Liebe @Meisterengel,

Magst Du uns vielleicht noch mitteilen, welche genaue Frage Du beim Mischen für Deine große Tafel gestellt hast?

9. Meisterengel

Engelsschwester ;-) Du hast vollkommen Recht - das ist dann ja winzig. Das habe ich nicht gewusst. Werde es mal üben hier ;-)

Ich habe das Universum gebeten - was im Moment mit ihrem Leben geschieht - was ist los...............ich stelle diese Fragen immer laut vor mich hin und dann mische ich und dann merke ich wo der Anfang ist. Ab da lege ich aus.

10. Ivonne

Ivonne Sehr aktives Mitglied

Werbung:

Hallo sunny,

es sieht so aus, dass du mit dem Gedanken spielst, zu dem Mann zu reisen, aber es am Geld scheitert. Der Mann zeigt dir auf, was in deiner Beziehung nicht gut läuft. Ich sehe aber eher eine Trennung von dem Mann. Ob es sich um die Entfernung handelt oder einen kompletten Abbruch, kann ich nicht sagen. Da fehlt mir die Legeerfahrung. Durch den Mann bist du so zu sagen aufgewacht und nun weißt du nicht, was du tun sollst. Eine Reise liegt auf jeden Fall vor dir, also möglich, dass du sparst und dann hinfliegst. Dadurch wird dir aber auch etwas klar, solltest du das tun.

Bei deinem Partner sehe ich, dass er mißtrauisch geworden ist und für sich seine Möglichkeiten abwägt. Finanzen scheinen ein Thema zu sein. An Gesprächen und der Auseinandersetzung mit deinem Partner kommst du nicht vorbei. Ihr habt Dinge zu klären. Sich dem anderen Mann ohne Klärung zuzuwenden, wird nicht funktionieren. Das Thema holt dich auf jeden Fall wieder ein.

Deine berufliche, private und häusliche Situation sind in einem Wandel, das geschieht auf jeden Fall. Wie das Ende aussieht, ist für mich nicht zu erkennen. Das liegt daran, dass es auf die Personen ankommt, was sie tun, wie sie sich verhalten.

Die Idee, ein anderer Mann und alles ist gut, kann ich ausschließen. So wird es nicht passieren.

Ich weiß, es ist nicht viel Hilfe, aber es ist eine Situation, der du dich stellen musst, ich würde es eher als einen Prozess bezeichnen, in dem du dich befindest. Das ist nicht in 4 Wochen erledigt.

Ich wünsche dir viel Kraft und Geduld mit dir selbst in dieser Phase deines Lebens.

Liebe Grüße

Ivonne

Meisterengel und Degna1 gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen