Visualisieren

Ich sprach ins Allgemeine, aber bemerkenswert das Du Dich angesprochen fühlst.

Abgesehen davon, dass ich über Schuld schrieb........finde ich es nicht bemerkenswert, dass ich mich angesprochen fühle.

........ ist es ja auch eine "bemerkenswerte Aussage", die hier im Forum bei so Vielem mal so ins Allgemeine geschrieben wird. Und wenn ich die lese, hab ich mittlerweile den Eindruck (egal von wem, worauf und wo er geschrieben wird) dass damit Regression angesprochen wird.

Dieser Satz: "Hauptsache man hat für alles einen Schuldigen", sagt genau das aus: Allgemeinplätzchen! Also eigentlich gar nix. Und macht mich, auf Grund der Häufigkeit in der er da und dort im Forum allgemein gepostet wird, bereits grantig.

Es ist nicht nur ins Allgemeine geschrieben sondern scheint auch allgemein auf alles zu passen. Ist das für dich so?

Hauptsache man hat für alles einen Schuldigen, ich sprach ins Allgemeine, aber bemerkenswert, dass du dich angesprochn füllst.:D:zauberer1
 
Werbung:
Werbung:
Zurück
Oben