Vierzig hinterhältige Fragen zu Europa

Schade, dass selbst bei so einem ernsten Thema, welches uns letztlich alle betrifft, wieder dümmlich-provoziert werden muss. Ich hab das gemeldet und hoffe, es wird entfernt.

Wieso dümmlich, mach mal eine Erklärbär.

Hätten wir keinen Euro, hätten wir in DE noch die DM, nur, DE hätte dann anerkannt werden müssen, was nie geschehen ist.
Deutschland ist nicht autonom, DE ist Europa, federführend, ohne das ein Bürger überhaupt die Reglementarien dazu überblicken kann.

Daher in sich hohl, genauso wie noch einige meinen DE sei Deutschland, souverän und anerkannt, wer es glauben will.

Ich kann auch provokant, dass was ein einziger nicht geschafft hat, hat eine Frau geschafft, man müsste die Bezeichnung Europa nur austauschen. Oder auch sagen, verkauft und die restlichen, Frankreich und Briten, schweigen.

Tja, wie dümmlich ist dann das ? :D
 
Werbung:
2 Zitate:
1 - huiboah-odda so:
"Ein Artikel zum Mitdenken. Damit werden wohl, gesammtgesellschaftlich betrachtet, nicht so viele was anfangen können...behaupte ich jetzt mal ganz frech."

2 - Shimon:L
"leider ist es so, dass es immer blut fliessen muss, bevor etwas entscheidendes passieren kann..."

Tja, wenn jemand mit solchen Helden noch ein Wort reden möchte, der hat den Knall aber wirklich noch nicht gehört, oder was?
 
na nelly ganz einfach wir leben ja auch nur in europa...wir sind halt alle dumm und grüße augenscheinlich in die freie welt unerwünscht...:D:lachen:

durch einseitiger Konzentration großer Masse auf kleinem Raum hervorgerufen werden völlig neue Phänomene wie z. B. Schwarze Löcher vorhergesagt..aber freie Welt, mach mal halblang
 
Schade, dass selbst bei so einem ernsten Thema, welches uns letztlich alle betrifft, wieder dümmlich-provoziert werden muss. Ich hab das gemeldet und hoffe, es wird entfernt.


Sehe ich genauso.Finde solch sinnlose Unterstellungen an dieser Stelle auch ganz schön deplaziert.


@ depp oder so:
Was möchtest du mir eigentlich mitteilen?
 
Sehe ich genauso.Finde solch sinnlose Unterstellungen an dieser Stelle auch ganz schön deplaziert.
@ depp oder so:
Was möchtest du mir eigentlich mitteilen?

Und was hat dieser Dein Beitrag jetzt noch mit Deinem Beitrag Nr. 16 zu tun.
Da kann ich nun überhaupt keinen Zusammenhang mehr erkennen.
Tja, Zauberei oder was'?:D
 
Sehe ich genauso.Finde solch sinnlose Unterstellungen an dieser Stelle auch ganz schön deplaziert.


@ depp oder so:
Was möchtest du mir eigentlich mitteilen?

jeder könnte irgendetwas dazu beitragen, 40 Fragen, denk dir!:D, und keine Antwort davon unnotwendig, das ist Demokratie, Experten haben wir lange genug angehört..und niemand braucht eine Universallösung finden, denn die gibt es nicht, eher die Bereitschaft einander genauer zuzuhören..
 
Liebe Nelly,

leider ist mir völlig schleierhaft was du mir mitteilen möchtest.Sprich, ich kann mir keinen Reim drauf machen, auch wenn du eine Gedichtvertonung in diesem Thread miteingebracht hast...oder gerade deswegen?

Ich finde den von Alraune verlinkten Artikel sehr gut und dieser ist in jedem Fall eine lohnenswerte Diskussionsgrundlage. Falls ein Interesse deinerseits besteht, sich darüber auszutauschen wäre ich in jedem Fall interessiert.

Schade würde ich es finden, wenn so ein aktuelles und brisantes Thema übergangen und verwässert würde.

Freundlichst :geist:
Wolltest Du nicht über Europa Schreiben?
Dann Tue das doch und lass Dich nicht von mir ablenken.:D
 
Werbung:
Ich möchte mir entschuldigen.
So ein interessantes Thema und dann produziert sich da jemand, der ganz offensichtlich von GAR NIX auch nur den Hauch einer Ahnung hat.
Für mich erledigt.
Tschaui
 
Zurück
Oben