Vierzig hinterhältige Fragen zu Europa

Ich kann es nur für mich interpretieren, ungefähr ganz ganau so:

Wache auf!
So verstehe ICH DAS.

Es ist genauso, wie es da steht in dem Artikel.

Ein gigantischer Haufen Müll wird jedenfalls mir persönlich da vorgesetzt.

Sollte eigentlich ständig wiederholt werden:

„Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa“

"Die Märkte"
etc...........

Eine gigantische Phasendrescherei eine Idiotie, die da zu lesen ist, mit der Ich in eine Schockstarre versetzt werde, weil ich kein Wort davon verstehe.

Ich sehe jeden Tag geht es schlechter...
Rentner klauen Obdachlosen die Pfandflaschen.......
etc..

Ist genau so, scheitert Euro/Europa, wird es ziemlich düster und zwar für die Länder in Europa, die tot gerechnet wurden. Nicht für DE erst, das würde sich wieder rappeln, aber die anderen klopfen dann an.

Ich mag gerne einen Spaß, aber das mit Europa, ist kein Spaß mehr.

Die reichen Länder müssen für die armen Länder mit einstehen, bricht das weg, haben wir deftige Tumulte in Europa. Das wird derzeit noch so ein wenig verhindert, aber durch die deutschen Sparkomiken noch beschleunigt.

Bitterböse gesagt, es ist eigentlich egal ........
 
Werbung:
Komisch ist da schon seit Jahren nix mehr.

Eher Koma, statt Komma

Aber man sollte ja wenigstens drüber Reden...

Es gibt genug Menschen, die anfangen nachzudenken.

Ich freue mich über jeden, der anfängt...
Naja, könnt ein Aufsatz werden......

Wählen gehen wäre schon einmal eine Alternative.

Sehr wichtig bei 40 % Nichtwähler..:D
Nachti
 
Ist genau so, scheitert Euro/Europa, wird es ziemlich düster und zwar für die Länder in Europa, die tot gerechnet wurden. Nicht für DE erst, das würde sich wieder rappeln, aber die anderen klopfen dann an.

Ich mag gerne einen Spaß, aber das mit Europa, ist kein Spaß mehr.

Die reichen Länder müssen für die armen Länder mit einstehen, bricht das weg, haben wir deftige Tumulte in Europa. Das wird derzeit noch so ein wenig verhindert, aber durch die deutschen Sparkomiken noch beschleunigt.

Bitterböse gesagt, es ist eigentlich egal ........

Bericht aus dem Jahr 2007
kannst du dir diese zwei Beiträge zusammenreimen und mir erklären, bidde
 
ja dumm 40 % nichtwähler ist schon ne masse bei rd.82 mill.menschen in deutschland abzgl.das wir veraltern und ein mix multi kulti unser land bevölkert alles lustig...deuschland guti...juti...na logo rappeln wir uns ständig auf weil wir arbeiten gelernt haben und nicht in der sonne nur liegen ...warum rappeln denn man ständig an deutschlandstüren...gibt doch noch sovile andere länder..frankreich,österreich,schweiz,england usw....ah a nix euro..ua.
das deutsche volk blutet aus die mittelschicht bricht weg,das kapital bestimmt die wirtschaft und da wo es billig ist...geht die wirtschaft hin und nicht die menschen...ganz im gegenteil immer mehr immerrein nach deutschalnd ist doch scheönnne ...hier ,hut ab 40zig hinterhältige fragen zu europa na logo schwarz rote gelbe kollisation schuld.....
 
Hallöle Jupi
Du kannst das auch spüren, ne?
Das Niveau steigt, wenn man sich nicht gleich auf die Fresse haut.:D
 
ja dumm hast ja recht aber gewalt ist keine lösung vielmehr erzeugt gewaltbereitschaft und multi kulti ist nur ein wort....aber wir über ja toleranz..
nur leider verstehen das viele nicht und stülpen uns etwas über..nur wenn wir mal noch unsere meiungsfreiheit ausüben und gusche auf machen...bin sehr friedvoller mensch..aber irgentwann ist schluss mit lustig...und sage frei und offen meine meinung..
 
Werbung:
Zurück
Oben