Vierzig hinterhältige Fragen zu Europa

Werbung:
:thumbup: ....Achtung keine Ironie!

Ein Artikel zum Mitdenken. Damit werden wohl, gesammtgesellschaftlich betrachtet, nicht so viele was anfangen können...behaupte ich jetzt mal ganz frech :D
Für wie Blöd hältst Du Deine Mitmenschen eigentlich?
Es wurde im Eingangsthema doch nur darum gebeten, zu lesen.................
Bin ich hetzt genauso frech wie du oder noch schlimmer?
AAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRghHHHHH
gez. Rösler
 
Ich kann es nur für mich interpretieren, ungefähr ganz ganau so:

Wache auf!
So verstehe ICH DAS.

Es ist genauso, wie es da steht in dem Artikel.

Ein gigantischer Haufen Müll wird jedenfalls mir persönlich da vorgesetzt.

Sollte eigentlich ständig wiederholt werden:

„Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa“

"Die Märkte"
etc...........

Eine gigantische Phasendrescherei eine Idiotie, die da zu lesen ist, mit der Ich in eine Schockstarre versetzt werde, weil ich kein Wort davon verstehe.

Ich sehe jeden Tag geht es schlechter...
Rentner klauen Obdachlosen die Pfandflaschen.......
etc..
 
mein lieber dumm..komm lasse dich mal ganz dolle von mir knuddeln und das meine ganz ganz ehrlich..du kannst mich beschimpfen oder auch annehmen aber so ist es ---verstehe dich sehr sehr gut..aber alle menschen sind nicht so wie du denkst...selbst von mir ..was auch immer in dein köppel vorgeht..
ja obdachlose klauen die pfandflaschen..,obdachlos heißt es kann jeden treffen völlig unverschuldet...leider haben auch sehr viele ein falsches bild von obdachlosen...auch sie wahren sind menschen oft umstände die in armut ankamen..ich verneige mich vor alle den menschen die es hart getroffen hat...und wenn mir jemand was anderes sagen möchte...hat nicht mal 40zig hinterhältige fragen zu europa verstanden begriffen...lieber dumm hast du mich überhaupt jä verstanden...?:trost:
 
Ich kann es nur für mich interpretieren, ungefähr ganz ganau so:

Wache auf!
So verstehe ICH DAS.

Es ist genauso, wie es da steht in dem Artikel.

Ein gigantischer Haufen Müll wird jedenfalls mir persönlich da vorgesetzt.

Sollte eigentlich ständig wiederholt werden:

„Wenn der Euro scheitert, scheitert Europa“

"Die Märkte"
etc...........

Eine gigantische Phasendrescherei eine Idiotie, die da zu lesen ist, mit der Ich in eine Schockstarre versetzt werde, weil ich kein Wort davon verstehe.

Ich sehe jeden Tag geht es schlechter...
Rentner klauen Obdachlosen die Pfandflaschen.......
etc..

wenn Europa scheitert, wer ist dann wirklich gescheitert oder gescheiter
die Finanzpolitik, klar
aber welche Strukturen verhindern ein gesellschaftspolitisches Gegengewicht
für mich die wesentliche Frage
was ist in den Betrieben, Schulen, Heimen, Gefängnissen, Familien los
warum gehen Eltern auf Seminare während sich ihre Kinder ritzen
und wie hängt das alles zusammen..
warum ist es so schwer aus diesen Ghettos herauszukommen

http://www.spiegel.de/schulspiegel/leben/selbstverletzungen-warum-maedchen-sich-ritzen-a-524757.html
 
Jupi
Ich habe hier noch einmal aufgezeigt, dass über ein Thema auch einmal geredet werden könnte, wenn sich jeder einmal ein wenig zurücknimmt...........
und Dich, JUPI, knuddel ich auch einmal
total MAG - ISCH:lachen:
 
Schade, dass selbst bei so einem ernsten Thema, welches uns letztlich alle betrifft, wieder dümmlich-provoziert werden muss. Ich hab das gemeldet und hoffe, es wird entfernt.

stimmt:thumbup:...dabei ist doch hier soooo viel Platz zum blödeln...Spieleecke oder Unter Uns! oder oder

ist wie mit einem Virus...alles was seinen Weg kreuzt wird angesteckt!
 
Und was hat dieser Dein Beitrag jetzt noch mit Deinem Beitrag Nr. 16 zu tun.
Da kann ich nun überhaupt keinen Zusammenhang mehr erkennen.
Tja, Zauberei oder was'?:D

Na super, wenn dir die Zusammenhänge hierbei nicht ersichtlich sind, kann ich dir auch nicht mehr helfen.War wirklich nur eine ganz einfache Frage.
Nur soviel: verzichte gerne auf weiteres hick-hack mit dir!
 
Werbung:
Zurück
Oben