verzögerte Knochenbruchheilung

und was heißt das für unsere beziehung?

er hat soviel haß in sich auf sie! das macht mich traurig, will dass es ihm besser geht.
ach ja, und was genau sind schüssler salze eigentlich? hab schon oft davon gehört, weiß aber nicht genau was das ist, bzw. wie man sie einnimmt.
 
Werbung:
Schüssler Salze sind letztlich Mineralien.

Für Eure Beziehung bedeutet es, dass er innerlich mit einem Bein noch dort steht und mit einem Bein bei Dir. Wenn der Schmerz unter dem Hass gelebt wird, dann geht der Hass und dann ist er auch wirklich frei und offen für eine neue Beziehung.

So jedenfalls sieht es die Systemik.

Hass bindet stärker als Liebe.

Gruss
Gaby
 
es gibt eine sehr gute salbe die die knochen wieder zusammenwachsen lässt.
gibt es nicht wirklich zu kaufen, habe sie von einer alten " kräuterhexe"

kontakt siehe meine mail adresse.

liebe grüsse gert
 
hallo nochmal!
inzwischen hat sich einiges getan! mein freund hat sicher einer ossatron behandlung unterzogen. da wird der knochen mit ultraschallstoßwellen nochmal "zertrümmert", d.h. es entstehen kleine haarrisse und das soll die kallusbildung anregen.
hat wer von euch schon davon gehört, bzw. erfahrungen damit?
ich habe bislang nur positives gehört. er hat jetzt auch keine schmerzen mehr.

lg, samtess
 
Werbung:
oje, das kommt mir alles sehr bekannt vor. Meine Mutter hatte auch einen Motorradunfall und eine offene Fraktur am Unterschenkel.

@samtess :
Mach dir erst mal keinen Stress. Es kann unter Umständen schon dazu führen, dass es zu einer verzögerten Kallusbildung kommen kann, da durch den Knochenbruch auch die Gefäße zerstört wurden und so die Versorgung nicht optimal gewährleistet sein kann.
Wir haben auch alles mögliche ausprobiert... selbst Pferdepräparate (Futterergänzungsmittel auf Algenbasis) haben wir getestet.
Fakt ist, dass man 8 Monate nach der Operation noch keine vollständige Kallusbildung erwarten kann. Sollte dieses Problem noch weitere 4 Monate bestehen, empfehle ich dir die Klinik in Murnau ! Die Ärzte dort genießen höchstes Ansehen und die Meinung eines anderen Chefarztes sollte man sich immer bei einer solch komplizierten Fraktur einholen.

Dein Mann hat sicherlich einen Knochenmarknagel bekommen. Es gibt aber unterschiedliche Marknägel ! Bei einer verzögerten Kallusbildung hilft auch eine erneute OP unter Verwendung eines AUFGEBOHRTEN TITAN-Knochenmarknagels. Das ist zwar wieder eine OP aber es könnte weiterhelfen.
Desweiteren würde ich mich schon einmal nach einem geeigneten Schmerztherapeuten umschauen. Ich bin mir sicher, dass durch die Fraktur auch Nervenbahnen durchtrennt wurden, die zwar wieder zusammenwachsen (seeeehr langsam), aber nicht immer an der gleichen Stelle anknüpfen.
 
Zurück
Oben