Die Sache mit dem Schweiß...

Hallo, das mit dem Sport stimmt schon das man mehr zu schwitzen beginnt, oder besser gesagt die Poren öffnen sich am ganzen Körper und man beginnt schneller zu schwitzen.
Nur finde ich das nicht so schlimm denn es heißt ja nicht das Du dann in den Achselhöhlen mehr schwitzt eher verteilt es sich dann eben auf den ganzen Körper oder bzw. konzentriert sich der Schweiß nicht so auf die Achselhöhlen.
lg:confused:
 
Werbung:
Hallo Katharina,

meine Freundin war bei einigen Ärzten, der Gyn meinte, ein Hormonbefund muss her. Auffälliges wurde nicht gefunden, weiters macht sie demnächst einen Ultraschall ob Nieren ok sind.
 
Mal ein Beispiel: Ein Typ mit heller Hautfarbe kann machen was er/sie will, er/sie verträgt nun mal ungeschützt weniger Sonne. Das Ideal des "Braunwerdens" ist aber von einem Schönheitsideal des eher dunkleren Hauttypus abgeleitet und gilt halt einfach nicht für alle. Es kann nicht. Warum nicht die Menschen so akzeptieren wie sie sind? Genauso ist's mit dem Schwitzen. Eine/r schwitzt mehr, der /die andere weniger. Wenn ich im Sommer Pässe fahre mit dem Rad könnte ich mindestens alle 2 Stunden. sämtliche Kleider wechseln, wogegen andere Radfahrer oben ankommen und sich fast furztrocken auf einen Kunststoffsessel in der Kneipe fallen lassen ohne Angst Pfützen zu hinterlassen.

Na wenigstens sind wir nicht die einzigen die Schwitzen Sommer wie Winter, wenn wir mit meinem Mann im Winter mit Schneeschuhen unterwegs sind oder auch ohne kommen wir oben an Haare komplett naß alles total verschwitzt.(schweiß rinnt beim stehen bleiben übers Gesicht)
Dann siehst die anderen mit toller Sonnenbrille gut gestilt wie beim weggehen und die sagen dann puh hab ich heute geschwitzt (man sieht aber kein Tröpfchen Schweiß):schmoll:
Ach übrigens wenn Du beim Radfahren trocken bleiben willst, mußt gleich wieder hinunter fahren. Fahrtwind trocknet alles :D
lg:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben