vertrauen in karten verloren

ein kartenleger, der die wahrheit sagt, wird vermutlich kein 2. mal von jemandem kontaktiert werden. bewertungen gehen dann von "unverschämt" über "beleidigend" u.s.w.
das problem ist ganz einfach, daß die menschen belogen werden wollen, und vieleee kartenleger dieses klischee im sinne einer prall gefüllten geldbörse gern erfüllen.
liebe grüße


Ich finde es kommt auch immer darauf an, wie man die Nachricht überbringt und ob man auch Lösungsmöglichkeiten aufzeigt. Kartenlegen ist ja auch nicht vorwiegend dazu da um in die Zukunft zu sehen, sondern zeigt woran wir arbeiten dürfen. Ich bin immer ehrlich, und gerade das wissen die meisten zu schätzen.

Menschen jedoch die nur wissen wollen ob der Ex zurückkommt und nicht wirklich an den Hintergründen interessiert sind, kann man es sowieso nicht recht machen, nur da können die Karten aber nichts dafür.

alles liebe
castanea
 
Werbung:
ich habe in die karten gesehen, weil ich gezweifelt hab...weil ich zuspruch wollte...für was soll ich sie sonst fragen???
fragst du deine karten wenn du dir total sicher bist?? wohl eher kaum oder???
dann würds mir ja nicht wirklich was bringen!!?!?!?

naja ich hab vertraut, ich habs versucht u ich hab an mich usw geglaubt....der zeitraum war das letzte halbe jahr...nichts ist eingetroffen..

ich seh nicht ein, was das alles noch für sinn machen soll, dass man sich die karten legt, wenn man sich einer sache sicher ist..oder wenn man keine zweifel hat....dann dürfte man ja auch nicht mit seinen freunden reden wenns einem nicht gut geht.....

i hab mir von verschiedenen in die karten sehen lassen, weil ich eben nicht auf jemanden reinfallen wollte, der keine schlechten nachrichten überbringen wollte...ich wollte die äußeren umstände eher ausschließen....aber naja....egal es stimmt einfach nichts davon...

u nun lass ich es sein...denn die momentane situation kann ich auch rational analysieren....u die zukunft kann niemand vorraussagen...wozu also irgendwelchen bildern glauben schenken??????
 
Hallo Queen!
Ich verstehe dich nur zu gut ! Machen wir es beide so und lassen die Karten erstmal Karten sein. :trost: Konzentrieren wir uns auf was anderes, es gibt bestimmt auch bei dir Lebensbereiche auf die du nun deine Aufmerksamkeit lenken kannst. Dann kannst du auch wieder neue Kraft tanken und siehst eventuell manches anders. :trost:
Mitfühlende Grüße
L.
 
hallöchen NichtsSagend

wenn du vertrauensvoll gewesen wärst, wieso hast du dann eigentlich die karten gefragt? nach meiner erfahrung fragen fast immer leute nach den karten, die zweifeln. und genauso oft wollen sie getröstet werden, zuspruch erfahren. Das stimmt aber nicht, dem widerspreche ich, ich frage auch wenn ich vertrauen habe, bin ein sehr neugieriger Mensch und möchte vieles vorher wissen.
Gut ich frage auch wenn es mir mies geht, aber das muss jeder selber wissen, der eine fragt die Kärtchen der andere geht dies anders an.
ein kartenleger, der die wahrheit sagt, wird vermutlich kein 2. mal von jemandem kontaktiert werden. bewertungen gehen dann von "unverschämt" über "beleidigend" u.s.w.
das problem ist ganz einfach, daß die menschen belogen werden wollen, und vieleee kartenleger dieses klischee im sinne einer prall gefüllten geldbörse gern erfüllen.
das stimmt wiederum dazu kann ich auch sagen, es ist oft so, das die Menschen nur das Schöne hören möchten, aber ich sage selber als Kartenlegerin auch das Unangenehme wenn dies im KB zu sehen ist.
ich rede Klartext und sage auch das negative
Zuletzt hatte ich eine Kundin die meinte mit eigenen Worten: ach ich dachte Sie sehen etwas positves, ich habe soviel hoffnung in die Kärtchen gesetzt und es ist davon angeblich nichts zu sehen, das versteeh ich nicht, es muss doch was positives in nächster zeit mal passieren. Sie war sehr enttäuscht darüber.
Vom negativen wollte sie auch nichts wissen, ich sagte ihr dann als sie mich nochmal per Tel. kontaktierte und sie mich fragte ob ich noch etwas gesehen habe in den karten, das sie erstmal ihre Geschichte und das dazugehörige verarbeiten müsse, und das eine Thema beenden, danach könne auch dies sich ins positive wandeln, aber eins nach dem anderen etc...

LG Arielle:liebe1:
 
ich habe in die karten gesehen, weil ich gezweifelt hab...weil ich zuspruch wollte...für was soll ich sie sonst fragen???
fragst du deine karten wenn du dir total sicher bist?? wohl eher kaum oder???
dann würds mir ja nicht wirklich was bringen!!?!?!?

Hallo liebe Queen,

hmm.....also ich muss schon sagen, dass ich mir die Karten auch legen lasse, obwohl ich vertrauen habe, es ist eher meine Neugierde, ob man noch etwas mehr und besser sehen kann, als das, was ich alleine schon sehe. Die paar Deutungen, die man bisher auch hier direkt für mich gemacht hat, waren mir alle nichts Neues, auch in welche Richtung das ganze geht, ist sehr klar für mich, zumindestens in Bezug zu dem Thema, welches ich gerade bearbeite und das bekommt dann natürlich auch meine höchste Aufmerksamkeit, muss es auch, weil es sonst das Ziel aus den Augen verlieren würde, welches in diesem Fall dann wieder den Selbstbetrug nach sich zur Folge hätte. Ich bin ein Mensch der der gerne Details hört und da liefern mir die Karten....



naja ich hab vertraut, ich habs versucht u ich hab an mich usw geglaubt....

Da steckt es doch schon drin. Glaube ist nie Wissen und ohne Wissen kein Vertrauen!!! Hier die Frage, worauf hast du vertraut? Auf dich oder auf die Karten? Was ich feststelle, das viele, die sich die Kartenlegen lassen, denken, das passiert alles von alleine, ohne dass sie etwas dafür tun müssen, in erster Linie stellen die Karten für mich ein Selbstbildnis dar, selbst jede andere Person, die man darin sieht, ist ein Bildnis seiner eigenen Person! Die Frage, die gestellt werden sollte, um für sich weiterzukommen, was es genau ist, was einem an den anderen eventuell hält, bzw. warum derjenige in den Karten präsent ist? Und wie vor allem bezeichnen die Karten diese Person? Denn da liegen die Schlüssel drin zur Lösung!!!!!! Jeder ist sich immer noch seines eigenen Glückes Schmied und je besser man um sich weiss, je bewusster auch alles andere und auch die Zukunft. rein theoretisch benötigst dann nicht mehr die Karten, bzw. man braucht sie nicht mehr zu befragen....

der zeitraum war das letzte halbe jahr...nichts ist eingetroffen..

Es trifft ein, wenn du etwas veränderst, da in jedem Kartenblatt eigene Themen sich befinden. Ich frage mich jetzt ernsthaft, wie man dir die Karten gedeutet hat?? Ich denke, man hat bei dir wesentliche Details nicht berücksichtigt, ist meine Vermutung.

ich seh nicht ein, was das alles noch für sinn machen soll, dass man sich die karten legt, wenn man sich einer sache sicher ist..oder wenn man keine zweifel hat....dann dürfte man ja auch nicht mit seinen freunden reden wenns einem nicht gut geht.....

Es ist interessant, weil man bestimmte Dinge sieht, die passieren, weil sie schicksalshaft sind und diese man noch nicht kennt, weil sie nicht mit der eigenen Person zu tun haben, wie gesagt, die Details....aber vieles ist gar nicht so einfach zu erklären wie ich meine...

i hab mir von verschiedenen in die karten sehen lassen, weil ich eben nicht auf jemanden reinfallen wollte, der keine schlechten nachrichten überbringen wollte...ich wollte die äußeren umstände eher ausschließen....aber naja....egal es stimmt einfach nichts davon...

Hmm...

u nun lass ich es sein...denn die momentane situation kann ich auch rational analysieren....u die zukunft kann niemand vorraussagen...wozu also irgendwelchen bildern glauben schenken??????

Nun denn.....hab auch mal so gedacht, bis mir mein Leben anderes aufzeigte und tatsächlich so einige, welche nicht im Verhältnis eines Zufallsprinzip für mcih mehr liegen könnten, eingetreten sind, abgesehen davon, das nichts für mich Zufall ist, abe rich von dem Verständnis anderer jetzt ausgehe. Ich geb allerdings zu, dass ich lieber vergangenheitsorientierend bin, weil dadruch die Sicht in die Zukunft viel klarer wird.....

LG
Gaia:liebe1:
 
Das ist ein Punkt, wo ich mich frage, ob man sich da nicht was zurechtschustert und rückt, ja eigentlich schönredet, damit alles wieder ins eigene Bild passt.
LG
L.


Hallo liebe Lady,

grüße dich.

Ich verstehe nicht so ganz deinen Bezug zu den Zeilen!:confused:

Das eine hat für mcih nichts mit dem anderen zu tun!

Was gibt es da zu schustern, wenn man etwas macht und ich meine bewusst handelt, wo von Anfang an für sich eine klare Konsequenz zu erkennen ist, die dann vom rein logischen Verstand diesmal auch eintrifft??

Und zum eigenen Bild. Irgendwo geht es auch um das eigene Bild, wäre schlimm, wenn nicht, wir erleben das, was wir uns selbst schaffen! Sind wir unsicher, begegnet sie uns auch im aussen, halten wir fest, so bewegt sich auch nichts in unserem Umfeld, treffen wir keine Entscheidungen, so spiegelt es uns auch unser Aussen zurück. Eine äussere Veränderung kann nur dann stattfinden, wenn man sich innerlich verändert und das Alte loslässt, um das Neue willkommen zu heißen.

Jedoch ist für mich auch Fakt, das man bestimmte Dinge erfahren muss, da alleine das Wissen darum nicht reicht. Erfahrung gibt die eigene Sicherheit/Vertrauen, Wissen bleibt solange unbenutzt, könnte man sagen.

Aber auch das sind alles nur meine Ansichten und Gedanken.

LG
eure Gaia:liebe1:
 
ich freue mich eine etwas tiefergehende diskussion ausgelöst zu haben...
u auch dass es menschen gibt, die sich in mich einfühlen können...

ich hab mir die karten kaum selbst gelegt zu diesem thema, weil ich eben nicht meine wünsche usw sehen wollte...
aber wieso wird einem alles rosig u toll beschrieben wenn es dann total anders kommt???

ist das der grausame lernprozess??? muss man so auf die fresse fallen...muss man so enttäuscht werden, dass man eine lektion lernt???
aber wieso gibt es dann menschen denen alles in den schoß fällt??? die immer das bekommen, was sie wollen...obwohl ich der meinung bin, dass sie keine guten u rechtschaffenden menschen snd???

und wieso sollten mir die karten, die mir helfen sollten, den weg des größten schmerzes zeigen...u mir monatelang dorthin leiten???

ich hab dran geglaubt, war so positiv u nun ist nichts davon wahr..i denk auch, dass es immer ein körnchen wahrheit in jeder legung geben wird u dass man einfach nicht in andere menschen hineinschauen kann, wenn diese das nicht wollen...weder mit karten noch mit gesprächen....

Hallo liebe Queen,

vielleicht hast du dich zu sehr auf die Aussagen von anderen verlassen, als auf dein eigenes Bauchgefühl zu hören? Vielleicht haben dir die Karten nur verraten, dass nicht sein kann, was nicht sein darf? Vielleicht haben DAS die Kartenleger nicht entdeckt?
Vielleicht hat sich deine Seele vor der Inkarnation eine solche Erfahrung ausgesucht, die sie machen wollte?
Vielleicht hast du unbewusst nicht an ein Happy end geglaubt und deshalb deine Zukunft anders erschaffen, als zum Zeitpunkt des Kartenlegens erkennbar gewesen ist?

Es gibt viele Gründe, weshalb sich eine Deutung verändern kann. So wie es viele Wege nach Rom gibt, die man einschlagen kann oder auch nicht, gibt es noch mehr Wege der Zukunft. Aber den wichtigsten darf und sollte man niemals vergessen: Der Weg zu sich selbst. Ohne bei mir gelandet zu sein, kann ich kein Glück in Äußerlichkeiten finden.

LG
Esofrau
 
Werbung:
Hallo Queen,

ich muss mal was dazu schreiben:



ich habe in die karten gesehen, weil ich gezweifelt hab...weil ich zuspruch wollte...für was soll ich sie sonst fragen???
fragst du deine karten wenn du dir total sicher bist?? wohl eher kaum oder???
dann würds mir ja nicht wirklich was bringen!!?!?!?

naja ich hab vertraut, ich habs versucht u ich hab an mich usw cgeglaubt....der zeitraum war das letzte halbe jahr...nichts ist eingetroffen..
Wie oft hast du dir denn zu diesem Thema im letzten Halbjahr die Karten legen lassen? Erst vor ca.4 Wochen habe ich dir auch die Karten gelegt. Wieviele haben dir denn noch die Karten gelegt?

ich seh nicht ein, was das alles noch für sinn machen soll, dass man sich die karten legt, wenn man sich einer sache sicher ist..oder wenn man keine zweifel hat....dann dürfte man ja auch nicht mit seinen freunden reden wenns einem nicht gut geht.....
Ich kann auch keinen Sinn darin sehen, innerhalb eines Jahres sich zu ein und dem selben Thema so oft die Karten legen zu lassen. Offensichtlich suchst du in den Karten nur eine Krücke, damit du keine Entscheidungen treffen musst!

i hab mir von verschiedenen in die karten sehen lassen, weil ich eben nicht auf jemanden reinfallen wollte, der keine schlechten nachrichten überbringen wollte...ich wollte die äußeren umstände eher ausschließen....aber naja....egal es stimmt einfach nichts davon...
Ich habe gerade noch mal durchgelesen, was ich dir schrieb. Ich kann mich nicht errinern, dir gesagt zu haben, dass du mit deinem Ex-Partner wieder zusammenkommst. Ich habe dir lediglich bestätigt, dass das was er nach aussen gibt, offensichtlich nicht das ist was er denkt o. fühlt. Ich habe dir auch geraten, die Situation baldigst zu klären und zwar für alle Beteiligten gerecht u. richtig.

u nun lass ich es sein...denn die momentane situation kann ich auch rational analysieren....u die zukunft kann niemand vorraussagen...wozu also irgendwelchen bildern glauben schenken??????

Welche Ratschläge hast du denn bisher erhalten von uns "Kartenlegern" und was hast du davon umgesetzt?
Ich will dich hier nicht angreifen, aber ich habe das Gefühl ich muss mich ein bisschen verteidigen.
Wenn es so weitergeht, muss ich mich noch entschuldigen, dass ich helfen wollte.

Das alles stimmt mich sehr nachdenklich.

VG Undine
 
Zurück
Oben