vertrauen in karten verloren

Also ich habe mir das erste mal Karten legen lassen als ich echt kaputt war. Die KL hat mir nichts verschönt und ich habe ein paar mal schlucken müßen, doch eigentlich hat sie genau mein Bauchgefühl bestätigt.
Das ist jetzt gut 2 Jahre her und ich muß sagen sie hat mit so gut wie allem recht gehabt.

Ich selber lege schon viel länger Karten, aber eben nur für Menschen die direkt bei mir sind, konnte mri damals nicht virstellen das es über telefon oder so geht.

Nachdem ich mit der Kartenlegerin gesprochen hatte, habe ich über die ganze Situation noch mal nachgedacht und habe meine einstellung verändert, ich fühlte mich nicht mehr als Opfer sondern habe wieder selbastvertrauen aufgebaut.
 
Werbung:
@Undine

ich finde es sehr mutig und auch toll, dass du hier outest, damit wir - die eigentlich unbeteiligten neutralen Betrachter - die zweite Seite der Medaille betrachten können. Es ist korrekt, dass du deine Stellung beziehst und damit die Anklage von Queen etwas abmilderst. Es zeigt sich wieder einmal, dass nichts so heiß gegessen wird, wie es gekocht wird. Danke für deine Rehabilitation! :)

LG
Esofrau
 
irgendwo bei euch... war eine super aussage "versteckt", die ich grad nicht nochmal suchen will, aber wiederholen: unser unterbewußtes weist uns den weg ( nicht unser wille / verstand / ego). diesen gedanken finde ich sehr wertvoll.
:danke:
 
ich habe in die karten gesehen, weil ich gezweifelt hab...weil ich zuspruch wollte...für was soll ich sie sonst fragen???
fragst du deine karten wenn du dir total sicher bist?? wohl eher kaum oder???
dann würds mir ja nicht wirklich was bringen!!?!?!?

naja ich hab vertraut, ich habs versucht u ich hab an mich usw geglaubt....der zeitraum war das letzte halbe jahr...nichts ist eingetroffen..

ich seh nicht ein, was das alles noch für sinn machen soll, dass man sich die karten legt, wenn man sich einer sache sicher ist..oder wenn man keine zweifel hat....dann dürfte man ja auch nicht mit seinen freunden reden wenns einem nicht gut geht.....

i hab mir von verschiedenen in die karten sehen lassen, weil ich eben nicht auf jemanden reinfallen wollte, der keine schlechten nachrichten überbringen wollte...ich wollte die äußeren umstände eher ausschließen....aber naja....egal es stimmt einfach nichts davon...

u nun lass ich es sein...denn die momentane situation kann ich auch rational analysieren....u die zukunft kann niemand vorraussagen...wozu also irgendwelchen bildern glauben schenken??????

liebe queen of misery

möchte dir die antwort nicht schuldig bleiben. ich frage karten nicht nach meiner zukunft, sondern danach, mir klarheit über den aktuellen stand zu verschaffen. die verantwortung über mein leben und die zukunft gebe ich niemals mehr aus der hand. das habe ich schmerzvoll erlernen müssen und diese lektion sitzt.
die karten, die dir die zukunft deuten, weisen dir einen weg- der eintritt, wenn DU deine denkweise nicht änderst. wer aber kann das von sich behaupten? das hieße ja, man bliebe in der stagnation. und leben ist doch entwicklung. leben ist liebe.:liebe1:
bleibt man in der liebe, erübrigt sich auch eine zukunftsdeutung.
liebe kartenleger: seid mir nicht all zu böse wegen dieser worte. es ist ja nur MEIN denken. aus erfahrung weiß ich, ihr werdet weiterhin genügend kunden haben.:kuss1:
alles liebe allen lesern wünsche
 
Werbung:
liebe queen of misery

möchte dir die antwort nicht schuldig bleiben. ich frage karten nicht nach meiner zukunft, sondern danach, mir klarheit über den aktuellen stand zu verschaffen. die verantwortung über mein leben und die zukunft gebe ich niemals mehr aus der hand. das habe ich schmerzvoll erlernen müssen und diese lektion sitzt.
die karten, die dir die zukunft deuten, weisen dir einen weg- der eintritt, wenn DU deine denkweise nicht änderst. wer aber kann das von sich behaupten? das hieße ja, man bliebe in der stagnation. und leben ist doch entwicklung. leben ist liebe.:liebe1:
bleibt man in der liebe, erübrigt sich auch eine zukunftsdeutung.
liebe kartenleger: seid mir nicht all zu böse wegen dieser worte. es ist ja nur MEIN denken. aus erfahrung weiß ich, ihr werdet weiterhin genügend kunden haben.:kuss1:
alles liebe allen lesern wünsche

Ich bin dir ganz und gar nicht böse, Nichtssagend :) ehrlich! Denn ich bin absolut deiner Meinung. Man kann mit Hilfe der Karten allenfalls Zukunftstendenzen erkennen. Das könnte man auch mit normalem Menschenverstand, aber der Verstand ist so eine Sache - der sucht mir immer zu sehr nach Logik und begründbaren Zusammenhängen und Beweisbarem... deshalb geh ich lieber ins Gefühl, ins Unbewusste, denn das ist in der Hierarchie doch höher anzusiedeln. Wie sagte Freud bereits: Wir sind nicht Herr in unserem Haus... So sehe ich das auch. Das Unbewusste aufzudecken und bewusst zu machen, um es ändern zu können, damit die Zukunft, die im Moment des Kartenlegens erkennbar zu sein scheint, geändert werden kann oder aber auch bestärkt, je nach dem.
Ich persönlich konzentriere mich beim Legen immer mehr auf die Gegenwart und die Vergangenheit, warum es so ist, wie es ist. Und die Zukunft deute ich nur insofern, als dass ich Empfehlungen gebe, was zu tun ist, um das Ziel erreichen zu können.
Ich beantworte keine Fragen wie z.B. die Lieblingsfrage vieler: Wann begegne ich meinem Traummann / meiner Traumfrau. Diese Frage lässt sich nicht beantworten! Dazu muss man innerlich bereit sein. DAS ist mein Ansatzpunkt zu schauen, warum die Bereitschaft offenbar nicht da ist. Denn immer sind die Blockaden im Inneren zu suchen und zu finden - niemals im Außen. Das bedeutet Eigenverantwortung.
Also du siehst, ich bin Kartenlegerin und sehe es genauso wie du. :)

LG
Esofrau
 
Zurück
Oben