vertrauen in karten verloren

ich wollte diese tatsache halt aufzeigen, weil rosim halt gerne "bekehren" versucht:clown: (vielleicht kommts mir aber auch nur so vor)

liebe grüße[/QUOTE]


...dieses macht aber der ROSIM auch nicht weniger als die anderen ! :zauberer1
 
Werbung:
So lange die Menschen dem Glück hinterher laufen und den sogenannten Kartenlegern das Geld in den Rachen werfen wird sich nichts ändern. Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat dann kann man jedem sagen wie sein Weg verläuft.
Liebe Grüße
Sternenfee
 
So lange die Menschen dem Glück hinterher laufen und den sogenannten Kartenlegern das Geld in den Rachen werfen wird sich nichts ändern.

Vielleicht können die Karten aber auch dabei helfen, sein Glück zu sehen bzw. zu finden, indem sie Dinge aufzeigen, auf die man dann reagieren kann...

Wenn man ein bisschen Menschenkenntnis hat dann kann man jedem sagen wie sein Weg verläuft.

Ein guter Psychologe kann sicherlich sehr viel, auch mit einer guten Menschenkenntnis. Allerdings habe ich schon konkrete Antworten und Aussagen bekommen, die weder mit Zufallstreffern noch mit Psychologischer Einschätzungsfähigkeit erklärbar sind - und auch dann, wenn mich das Medium gar nicht kannte bzw. ich nichtmal anwesend war...


LG
Ganesha
 
und wiederum andere, die man mir sagte, sind es nicht, aber nur weil ich dagegen lenkt, es war somit für mich auch ein Aufzeigen - hier schau hin, daran musst du arbeiten....im Endeffekt hat für mich alles bisher in meine Kette sich eingefügt

Das ist ein Punkt, wo ich mich frage, ob man sich da nicht was zurechtschustert und rückt, ja eigentlich schönredet, damit alles wieder ins eigene Bild passt.
LG
L.
 
ich freue mich eine etwas tiefergehende diskussion ausgelöst zu haben...
u auch dass es menschen gibt, die sich in mich einfühlen können...

ich hab mir die karten kaum selbst gelegt zu diesem thema, weil ich eben nicht meine wünsche usw sehen wollte...
aber wieso wird einem alles rosig u toll beschrieben wenn es dann total anders kommt???

ist das der grausame lernprozess??? muss man so auf die fresse fallen...muss man so enttäuscht werden, dass man eine lektion lernt???
aber wieso gibt es dann menschen denen alles in den schoß fällt??? die immer das bekommen, was sie wollen...obwohl ich der meinung bin, dass sie keine guten u rechtschaffenden menschen snd???

und wieso sollten mir die karten, die mir helfen sollten, den weg des größten schmerzes zeigen...u mir monatelang dorthin leiten???

ich hab dran geglaubt, war so positiv u nun ist nichts davon wahr..i denk auch, dass es immer ein körnchen wahrheit in jeder legung geben wird u dass man einfach nicht in andere menschen hineinschauen kann, wenn diese das nicht wollen...weder mit karten noch mit gesprächen....
 
ich freue mich eine etwas tiefergehende diskussion ausgelöst zu haben...
u auch dass es menschen gibt, die sich in mich einfühlen können...
die freude liegt auf meiner seite :weihna1

ich hab mir die karten kaum selbst gelegt zu diesem thema, weil ich eben nicht meine wünsche usw sehen wollte...
aber wieso wird einem alles rosig u toll beschrieben wenn es dann total anders kommt???
um dich zu begeistern vielleicht :escape:

ist das der grausame lernprozess??? muss man so auf die fresse fallen...muss man so enttäuscht werden, dass man eine lektion lernt???
das ist gut möglich - kommt auf einen selbst an. den lernprozess kann man auch als lustig empfinden - früher hab ich mich oft über mich selbst geärgert. jetzt muss ich mich immer selber auslachen, wenn ich merke, dass ich mich mal wieder selbst verarscht habe. (wobei es keine wirkliche selbstverarschung ist - ich sehe es nur gerne so. ich kann es auch als lernprozess sehen)

aber wieso gibt es dann menschen denen alles in den schoß fällt??? die immer das bekommen, was sie wollen...obwohl ich der meinung bin, dass sie keine guten u rechtschaffenden menschen snd???
das ist deren menschen bewusstes oder unbewusstes vertrauen auf irgendwas. da hat deine meinung keinen einfluss drauf. :clown:

liebe grüße :blume:
 
:drums: Ich denke viele vergessen einfach das bei einer legung der grundgedanke ist "was passiert wenn ich so weitermache " auserdem habe ich viele Kartenleger erlebt die dir immer erzählen er kommt zurück alles wird gut.Nur um eine positives Feedback zu erhalten.Niemand möchte der Überbringer schlechter Nachrichten sein.dann wäre noch die Frage der zeitlichen Begrenzung für welchen Zeitraum wurde dir Friede Freude Eierkuchen versprochen ? Ich denk das solltest du dir erst durch den Kopf gehen lassen bevor du das vertrauen in die Karten wegschmeißt. denn vielleicht sind es nicht die Karten sondern die Umstände oder Leger denen du das vertrauen entziehen solltest:morgen:
 
Werbung:
liebe menschen hier..

ich glaube ich habe mei vertrauen ins kartenlegen verloren....

ich habe im laufe des letzten jahres mir mehrmals die karten in beziehung auf meinen (mittlerweile ehemaligen) HM legen lassen...u immer waren die tendenzen sehr positiv...alles sah so schön aus..ich habe mir hoffnungen gemacht, positiv in die zukunft geschaut und an mi u alles andere geglaubt...
immer wieder gab es momente in denen es so aussah als würde alles wieder gut...
leider ist alles anders gekommen...nichts von dem ist eingetroffen, was man mir erzählt hat...u das stimmt mich irgendwie traurig...

mittlerweile hab ich alle hoffnungen aufgegeben u mich zurückgezogen, den kontakt zu meinem vermeintlichen HM abgebrochen..:confused:

was ist bei mir schief gelaufen??? weil soviele sagen, dass ihre legungen alle eingetroffen sind....

naja die enttäuschung ist schon recht groß...:regen:

euere meinung dazu??

Greez


liebe queen of misery

wenn du vertrauensvoll gewesen wärst, wieso hast du dann eigentlich die karten gefragt? nach meiner erfahrung fragen fast immer leute nach den karten, die zweifeln. und genauso oft wollen sie getröstet werden, zuspruch erfahren.
ein kartenleger, der die wahrheit sagt, wird vermutlich kein 2. mal von jemandem kontaktiert werden. bewertungen gehen dann von "unverschämt" über "beleidigend" u.s.w.
das problem ist ganz einfach, daß die menschen belogen werden wollen, und vieleee kartenleger dieses klischee im sinne einer prall gefüllten geldbörse gern erfüllen.
liebe grüße
 
Zurück
Oben